Aber ein Lakic hätte eben mit einem Tor nicht den Helden-Status wie Hoffer.
falsch !
lakic kann meinetwegen vorne rumlaufen wie ein tanzbär, wenn er den ball in der letzten minute reinmacht ist er der king ! es geht doch nicht darum, den lakic hier fertig zu machen, nur weil einem seine nase nicht passt oder weil er vorne agiert wie ein zerfahrener professor. es geht darum weil er sich gaaanz schlecht auf dem platz verkaufen tut und ... keine tore mehr macht seit seinem tollen vertrag.
hätte lakic das tor in frankfurt gemacht (das musste er machen, da gibt es selbst für einen reservekicker in der b-klasse einen rüffel), dann wäre er der gefeierte held gewesen. wir hätten das tor unbedingt gebraucht. unbedingt !!!! er hat es aber nicht gemacht. egal, ob absichtlich oder unabsichtlich, der ball war nicht drinne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wenn dieses tor der der amri gemacht hätte, dann hätte ich mich auch gefreut. es wären 3 punkte gewesen !!!!
aber ... man muss das tor erst mal machen. kein wenn und aber. erst wenn der ball im tor ist, ist es tor !!
und wenn lakic uns zeigen will, das er es ernst mit dem fck meint, dann soll er das machen, wofür er bezahlt wird: tore schießen ! mit einem einzigen wäre nicht nur ich zunächst einmal schon zufrieden.. er hat aber nicht mehr viel gelegenheiten, es allen zu zeigen ...
von daher sollte er schon mal in die pötte kommen ...