Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Ja, das lag nur an Lakic Fehlen, dass Bailly den Ball nicht traf und Hoffer einmal richtig stand. Ich freue mich für dich, dass es so gelaufen ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Wo Lakic wohl auch gestanden hätte.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Alles Spekulation. Lakic hätte ihn wohl für extra an den Pfosten gesetzt. Oder getroffen.

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• @Rees: schenk dem Pseudo Müll einfach keine Beachtung..
    Es gab schon immer welche beim FCK, die deren Ego und persönliche Bestätigung über den Erfolg des FCK stellen..
    Diejenigen werden wahrscheinlich noch nicht mal raffen was ich damit meine..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das ist das, was ich nie kapieren werde. Hauptsache man hat recht. Die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird, findet man auch wieder.

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Muss man ja auch nicht verstehen. Selbst wenn Lakic trifft, wird es nur heißen, den hätte er sowieso machen müssen oder er hat seine Pflicht getan (nicht wörtlich). Das Thema ist bei einigen durch, ne Bewußtseinsveränderung wirst du da nicht mehr bewirken. Pfälzer hat sich die ganze Zeit beschwert ich würde ihm unterstellen, dass er Lakic indirekt Absicht vorwirft; bis ich ihm dann sogar den direkten Absichtsvorwurf zitiert habe. Aber selbst da gibts dann keine Veränderung. Macht aber nichts, damit muss man eben leben können.