Ja, das lag nur an Lakic Fehlen, dass Bailly den Ball nicht traf und Hoffer einmal richtig stand. Ich freue mich für dich, dass es so gelaufen ist.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
ja genau, so ist es !
dadurch konnte nämlich hoffer auf genau diesem platz stehen, wo der ball hinkam. gott sei dank !! -
Wo Lakic wohl auch gestanden hätte.
-
Und das ist gut so.
Ob das so ist weis man nicht, denn jeder hat so seine Art zu schreiben!
Aber dass du ein niedriges Niveau daraus erkennen willst, zeigt wiederum dein Level .....und Horizont! -
nu ja, ob lakic da gestanden hätte UND ihn auch rein gemacht hätte ... hypothetisch ...
in frankfurt stand er z.b. da und machte ihn nicht rein, ... den einfachen kullerball ! -
Wo Lakic wohl auch gestanden hätte.
Von was Träumst du denn Nachts????
Was wohl Hoffer in Frankfurt gemacht hätte?Sorry, war etwas zu langsam.
-
Alles Spekulation. Lakic hätte ihn wohl für extra an den Pfosten gesetzt. Oder getroffen.
-
@Rees: schenk dem Pseudo Müll einfach keine Beachtung..
Es gab schon immer welche beim FCK, die deren Ego und persönliche Bestätigung über den Erfolg des FCK stellen..
Diejenigen werden wahrscheinlich noch nicht mal raffen was ich damit meine.. -
Das ist das, was ich nie kapieren werde. Hauptsache man hat recht. Die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird, findet man auch wieder.
-
Muss man ja auch nicht verstehen. Selbst wenn Lakic trifft, wird es nur heißen, den hätte er sowieso machen müssen oder er hat seine Pflicht getan (nicht wörtlich). Das Thema ist bei einigen durch, ne Bewußtseinsveränderung wirst du da nicht mehr bewirken. Pfälzer hat sich die ganze Zeit beschwert ich würde ihm unterstellen, dass er Lakic indirekt Absicht vorwirft; bis ich ihm dann sogar den direkten Absichtsvorwurf zitiert habe. Aber selbst da gibts dann keine Veränderung. Macht aber nichts, damit muss man eben leben können.