man sollte aber nicht übertreiben
da waren ein paar nürnberger,denen diese superlative eher zusteht
Ja sorry, meinte auch von unserer Mannschaft.
man sollte aber nicht übertreiben
da waren ein paar nürnberger,denen diese superlative eher zusteht
Ja sorry, meinte auch von unserer Mannschaft.
der hecking wurde nach dem spiel gefragt, welcher spieler er den am liebsten vom fck mitnehmen würde. da kam es wie aus der pistole geschossen: den hoffer ... !!!
der hecking wurde nach dem spiel gefragt, welcher spieler er den am liebsten vom fck mitnehmen würde. da kam es wie aus der pistole geschossen: den hoffer ... !!!
Den kann er haben, er gehört uns ja eh nicht. Frage mich nur wen Hoffer in dem starken Nürnberger Angriff verdrängen sollte, fällt mir auf Anhieb niemand ein, also auch wieder Einwechselspieler.
zurück zum Thema:
Lakic war wieder sehr bemüht und lauffreudig, leider hatte er in Wollscheid einen bärnestarken Gegner an diesem Tag. Bei der Chance war er zu hektisch wobei er die Übersicht verlor. Gegen die lahmen Schalker macht er wieder Tore.
Lakic war wieder sehr bemüht und lauffreudig, leider hatte er in Wollscheid einen bärnestarken Gegner an diesem Tag. Bei der Chance war er zu hektisch wobei er die Übersicht verlor.
bemüht und lauffreudig ! unterm strich für einen torjäger brotlose kunst, wenn er diese atribute nicht mit treffern garniert. der allerbeste torjäger ist der, den man im ganzen spiel nicht großartig wahrnimmt und dann zum richtigen zeitpunkt am richtigen platz ist, um zu vollstrecken.
wir brauchen nicht unbedingt einen lakic oder auch hoffer, die vorne ständig im brennpunkt stehen, aber ausser heißer luft nichts bei rumkommt.
so wie hoffer gegen freiburg und in stuttgart, aus dem nichts heraus zwei mal eiskalt geknipst und dabei nicht nur getroffen, sondern auch dem spiel eine entscheidende wende mitgegeben. das sind die torjäger, wie wir sie gebrauchen können ...
Hoffer ist für mich eine Option,
Lakic nicht mehr....den habe ich ehrlich gesagt nimmer auf der Rechnung.....
Warum er auch noch Spielführer ist bleibt mir ein Rätsel....
Wo warst Du letzte Woche, da hab ich Dich vermisst :.-)
Ich habe ihn nicht vermisst. Letzte Woche war es auch blöd für ihn. Da er ja immer richtig liegt in seinem Tipps, war das natürlich sehr schlecht, wenn man eine klare Niederlage tippt und wir dann auch noch gewinnen. Und wenn dann auch noch Lakic trifft.....
Fußball ist nicht alles!!!...
@rees,ob du mich vermisst oder auch nicht,
ist mir sowas von egal....
wichtig ist der 1.FC Kaiserslautern und der Erhalt der Liga
In einem geb ich dir Recht.....
das ist die Sache mit Lakic...
Was der in Wolfsburg abzog,
das macht man nicht....
Sag mal, bist auch fähig mal einen Satz ohne mindestens drei Punkte dahinter zu schreiben?
So muss man zwar nicht auf den Namen schauen um zu wissen von wem der Post ist, aber es tut mir jedes mal in den Augen weh. Mal ist das ja ok, aber doch nicht hinter JEDEM Satz... -.-
Hoffer ist für mich eine Option,
Lakic nicht mehr....den habe ich ehrlich gesagt nimmer auf der Rechnung.....
Warum er auch noch Spielführer ist bleibt mir ein Rätsel....
Da hast du ja etwas mit Lakic gemeinsam, dich hat auch niemand mehr auf der Rechnung.....
Und Lakic ist noch Spielführer weil die meistens Fans, alle Spieler und vor allem die gesamte Führung hinter ihm steht, noch Fragen ?