Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• der trainer soll vor dem spiel mit ihm sprechen. will lakic spielen, dann sollte man ihn spielen lassen. wenn nicht, weil er sich in einem inneren konflikt befindet, dann halt net ...

dann sollte durchaus mal micanski die chance erhalten, zu zeigen, was er so gedenkt, bei uns leisten zu wollen .... was nemec kann bzw. nicht kann weiss eh jeder. bei micanski gibt es noch einige bislang unbekannte fähigkeiten, die angeblich in ihm schlummern sollen.

es geht eh um nix mehr. auch dem buggi würde ich nen einsatz gönnen. buggi hinten links und davor der jessen. würde ich gerne mal sehn, den jessen links vorne !

• wie es geht um nix mehr .......
    Je besser der Tabellenplatz iss , desto mehr Kohle...
    ich denk schon dass es noch um was geht ...

~~ No Brain - No Headache~~

• Lakic wird unter Maghat kein Spiel von beginn an spielen soviel sollte klar sein, ob er den Vertrag auflösen wird ist mir eigentlich recht egal und ob er dann doch weiter beim FCK bleibt dazu sag ich besser nichts. Er hat sich durch die ersten 9 Spiele der Rückrunde zuviel verspielt und ob das noch bei allen Fans zu kitten ist ich weiß es nicht.

ER hat sich zuviel verspielt ? Ah ja ich vergas, wenn wir verlieren oder nicht gewinnen ist immer Lakic Schuld..... Nehmen diese dummen Kommentare denn nie ein Ende ? :karte:

• is klar, jeder tabellenplatz besser ist wie bare münze.
    was ich meine ist => es geht nicht mehr um den klassenerhalt. und selbst wenn bugera und/oder micanski spielen sollten glaube ich nicht an kantersiege für wolfsburg und bremen. wer jetzt nochmal ne chance erhält, der kann sie zur eigenwerbung nutzen.

• Es geht nie um einzelne Spieler. Wichtig ist, dass die Mannschaft erfolgreich ist.
    Eigenwerbung für Micanski oder Buggy, wen interessiert dies? Die Wölfe in ihrer Höhle zu besiegen, darum geht es.
    :schild:
    Ob Lakic oder Hoffer oder Micanski, ist sekundär. Lakic weiß, dass sein neuer Arbeitgeber die Klasse hält, also wird er sich reinhängen.
    Das haben Kuntz und Kurz die ganze Saison bestätigt, auch wenn hier im Thread Stimmung gegen Lakic gemacht wurde.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Es geht nie um einzelne Spieler. Wichtig ist, dass die Mannschaft erfolgreich ist.

wenn aber zwischen einem einzelnen spieler und einer nicht erfolgreichen mannschaft ein kausaler zusammenhang besteht, dann geht es sehr wohl auch einmal um einen einzelnen spieler. diese saison sollte uns eine lehre gewesen sein, wohlergehen und/oder untergang von einem einzelnen spieler abhängig zu machen ...

ähnlich ergeht es der eintracht. weil ihr sturmführer nicht mehr trifft, steht sogar der direkte abstieg ins haus. gar nicht dran zu denken gewesen, wenn gekas in einem trikot eines anderen vereins in der winterpause herumflaniert wäre. in ffm. brennt auch so schon der baum an allen ecken und enden. hätte gekas nur die 1000 %igen reingemacht, wäre die eintracht längst über der 40er marke angekommen ...

• Es geht noch um sehr viel:
    1. Wir können den Klassenerhalt definitv sichern - auch rechnerisch
    2. Sollten wir gewinnen und eventuell noch Fankfurt und/oder Gladbach kommt Golfsburg im letzten Spiel mächtig unter Druck und sie könnten doch noch mein Wunschabsteiger werden.
    3. Die Plazierung am Saisonende geht die nächsten 3 Jahre in die Punktewertung für TV Gelder ein. Jeder Platz zählt.

Kurz läßt siicherlich die beste Mannschaft spielen.

off topic:
    Zu den TV-Geldern:
    Für uns ist es denkbar schlecht, wenn Pauli absteigt - die stehen als einzige hinter uns - und Hertha aufsteigt. Die stehen weit vor uns.
    Da kommen wir nächstes Jahr wieder kaum weiter.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Lakic wird unter Maghat kein Spiel von beginn an spielen soviel sollte klar sein, ob er den Vertrag auflösen wird ist mir eigentlich recht egal und ob er dann doch weiter beim FCK bleibt dazu sag ich besser nichts. Er hat sich durch die ersten 9 Spiele der Rückrunde zuviel verspielt und ob das noch bei allen Fans zu kitten ist ich weiß es nicht.

Au backe, der 5. Beitrag und dann so sinnvoll geschrieben.............
    Hauptsache wir haben einen Schuldigen für die ersten neun Spiele.......was Lakic kitten konnte weiß ich nicht vermag ich nicht zu sagen aber soviel weiß ich wenn Lakic bleiben sollte, was sehr unwahrscheinlich ist, dann kommt so jemand wie du und bricht in Jubelarien aus.......
    und noch ein`s, ob Lakic unter MAGATH kein Spiel von Beginn an machen wird kann man ebenfalls nicht sagen bei den jtzigen Besetzung von Wolfsburg traue ich LAkic schon zu das er Helmes z.b. verdrängen kann....aber man weiß nie was Magath noch alles nach Wolfsburg holt.....