Das Zitat ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Wörtlich hat er gesagt: " Der VFL ist mein letzter Klub in der Bundesliga" . Kein Wort darüber wie lange das sein soll. er hat ja auch fast alle Bundesligavereine schon mal traniert, von daher wird das nächste Engagement ein ausländischer Verein sein oder spekuliert er über eine Trainerjob bei einer Nationalmannschaft ? Dann hoffentlich nicht die Deutsche.....
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Ahjo. Das er nächste Runde nichtmehr für uns aufläuft, da bin ich mir auch mehr als sicher.
Und du bist der Meinung, das hat er damit erreicht, dass endlich Ruhe einkehrt, wenn er jede Woche auf die selbse Frage ausweichend geantwortet hat. Alleine das sehe ich eben nicht so. Es ist seid Monaten bekannt, dass er uns nach Wolfsburg verlässt. Hätte er halt einmal konkret ja gesagt auf die Frage hin, wenn es so ist, dass der Vertrag für beide Ligen gilt, dann wäre das Thema vom Tisch gewesen. Genau das ist es ja, was ich komisch finde. Dass er sich ja jede Woche dazu äussert in Form von er geht davon aus, und er ist der Meinung WOB hält onhin die Klasse und bla bla. Er hat seinen Wechsel ja selbst öffentlich gemacht und ist offensiv damit umgegangen (was ich dem FCK gegenüber ansich durchaus sehr fair finde). Wiso sagt man dann nicht einfach dazu jawohl, für beide Ligen wenn die Frage kommt - vorrausgesetzt es ist auch so. Dann wäre das Thema vom Tisch gewesen und er konzentriert sich auf die laufende Saisson, genau deswegen finde ich es ja kontraproduktiv.
Edit: Nur dass du mich nicht falsch verstehst: Ich bin mit Sicherheit niemand, der sich an Verschwörungstheorien oder an irgendeiner Lakic-Schelte beteiligt hatte. Im Gegenteil ich fand und finde das Vereinschädigend und habe das auch im Stadion meinen Nebenleuten in aller Deutlichkeit stehts so gesagt ... Aber über die Vertragssituation wird man sich wohl noch seine Gedanken machen dürfen in einem Disskussionsforum.
Hab mit meinem Post auch keine Kritik an deiner Aussage äussern wollen und find sie ja auch teilweise verständlich. Bitte nicht falsch verstehn. Hab dich auch gar nicht als Verschwörungstheoretiker gesehn. Aber is halt die Frage, obs wirklich Sinn gemacht hätte, Vertragsdetails öffentlich zu machen. Normal sagt man ja eigentlich nicht. Und wenn Lakic wirklich nur Erstligavertrag hätte, hätt er damit nur mehr Raum für Spekulationen geschaffen. Hinzu kommt, das immer die Gefahr besteht, das dann Aussagen ohne Zusammenhang etc zitiert werden usw. Kennen wir doch alles. Fands halt im Endeffekt konsequent nachdem er seine Zukunft festgelegt hatte, sich zum Thema nimmer zu äussern. Das Bild war ja auch ne Äusserung quasi. Und die ging nach hinten los. Von daher versteh ich die Haltung halt auch irgendwo.
-
Es ist in meinen Augen legitim, sich hierüber (Ligazugehörigkeit) nicht zu äußern und ein Lakic kann auch nichts dafür, wenn ihm die Reporter aus der ihnen eigenen Sensationslust heraus immer wieder darauf angesprochen haben. Er hat Ruhe bewahrt und sich immer fair verhalten, was einige andere ihm gegenüber nicht behaupten können.
Danke Lakic für deine Tore, danke für deine Emotionen und bleib einfach wie du bist: ein charakterstarker, sportlich-fairer Spieler im Haifischbecken Profisport.
-
... und bleib einfach wie du bist: ein charakterstarker, sportlich-fairer Spieler im Haifischbecken Profisport.
Der war super Canelon. Montags ist normal nicht so mein Tag, aber zum Sonnenschein und perfektem Frühling so ein Hammer Jockel. Danke, Traumstart in die Woche.
-
Der war super Canelon. Montags ist normal nicht so mein Tag, aber zum Sonnenschein und perfektem Frühling so ein Hammer Jockel. Danke, Traumstart in die Woche.
Montag ist nicht dein Tag ? Denke heut schon.
Heute ist Welt-Orgasmus-Tag!
-
-
Wie jetzt? Der kriegt doch sonst jeden Scheiss abgepfiffen, ist mir Samstag gar nicht so aufgefallen.
-
Na dann mal ran an die Bouletten ...
-
@ tja.-heinz
Richtig. Genau diese Gefahr hätte bestanden. Und genau in diesem Fall macht das Verhalten aller Beteiligten auch Sinn. Und genau deshalb meine Bedenken an den Aussagen Magaths bei Sport1. Weil dieser eben auch wieder in diese Sendung reingeht, gut vorbereitet und weiss welche Fragen er gestellt bekommt und sagt auf diese Frage zunächst er kennt den Vertrag nicht genau, freut sich aber auf ihn und geht davon aus bla bla ... naja ist ja egal, wie gesagt, sehe es im prinzip so wie du, uns wid er (leider Gottes) sicher verlassen
@ Canelon
Ganz klar. Er kann da überhauot nichts für. Und legitim ist es natürlich. Nur eben ob es ein sinnvolles verhalten war, wenn der Vertrag wirklich für beide Ligen gilt, da hab ich meine Zweifel
-
Da können wir am Ende der Saison noch stolz sein einen solchen Stürmer in unseren Reihen gehabt zu haben. Ich freue mich auf seine würdevolle Verabschiedung am Samstag. Die West wird ihm danken für die 3 Jahre bei uns und für 34 Tore in 79 Ligaspielen (kicker) und den Einsätzen im Pokal.
Er bleibt in Erinnerung als einer der erfolgreichsten Stürmer der letzten 10 Jahre.(neben Klose, Altintop, Lokvenc, Jendrisek)-