Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Allein die Tatsache, dass Magath Grafite und Helmes weggeschickt hat bzw. wegschicken will, zeigt, dass er voll mit Lakic plant. Die Qualität hat Lucky allemal, um bei Golfsburg zu bestehen und ehrlich gesagt würde ich es ihm wünschen.

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • ich denke dass lakic bei wolfsburg gesetzt ist und sich dort auch durchsetzen wird.

  • Maggo du hast DEINE Meinung und ich meine, wir werden ja sehen wer recht hat. Meine Meinung, weil ihm Magath einfach keine Chance gibt um es zu zeigen... ganz einfach.. Wer hier stänkert bist du, wer nicht alle ehemaligen als HELDEN ansieht wie du wird von dir dumm angemacht, aber keine Sorge ich kann auch zurückgeben, wenn du drum bettelst...


    Du hast in meinen Augen überhaupt keine Meinung... Quasselst doch nur nach und kannst deine Behauptungen mit keinem einzigen Argument begründen. Junge, du hast einfach keinen Plan...
    Irgendwie erinnerst du mich immer an dem typischen FC Bayern - Fan!
    So wie der: http://img.webme.com/pic/r/rr-page/fetter-fussballfan.jpg
    Bist du es? :kritisch:

  • Du hast in meinen Augen überhaupt keine Meinung... Quasselst doch nur nach und kannst deine Behauptungen mit keinem einzigen Argument begründen. Junge, du hast einfach keinen Plan...
    Irgendwie erinnerst du mich immer an dem typischen FC Bayern - Fan!
    So wie der: http://img.webme.com/pic/r/rr-page/fetter-fussballfan.jpg
    Bist du es? :kritisch:


    Du redest wohl von dir und deiner Meinung, aber gerade wegen DIR werde ich bei JEDEM Spiel wo er nicht spielt, DICH direkt hier ansprechen. Du bist doch nur im Stadion, weil du sonst nicht weisst wo du hingehen sollst. Die "Behauptung" ob er spielt oder nicht, ist meine Meinung nach zu sehen, wen Magath noch alles im Sturm holen wird. Man Junge... lass jedem seine Meinung und freue dich wenn er wider Erwarten doch spielen darf und trifft.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ Herrmann


    Ehrlich gesagt ist es mir auf gut deutsch Wurst ob er spielt oder nicht. Mir geht es um deinen nicht vorhandenen Fußballsachverstand. :troete: Was anderes als pubertäre Beiträge kann ich in deinen fast 2.000 Beiträgen nicht finden!
    Und was soll eigentlich immer dieser GROßSCHREIBEN? Willst du dich wichtig machen? :kraft: Geh Pyro kaufen... :Hippy:


    Zum Thema an alle andere:
    Schon alleine vom Ehrgeiz hat es Lakic drauf eine feste Nummer im Wolfsburger-Sturm zu werden. Dann kommt seine Fähigkeit: Schußkraft und Kopfballstärke dazu. Außerdem braucht er nicht viele Chancen um ein Tor zu machen!

  • @ Herrmann


    Ehrlich gesagt ist es mir auf gut deutsch Wurst ob er spielt oder nicht. Mir geht es um deinen nicht vorhandenen Fußballsachverstand. :troete: Was anderes als pubertäre Beiträge kann ich in deinen fast 2.000 Beiträgen nicht finden!
    Und was soll eigentlich immer dieser GROßSCHREIBEN? Willst du dich wichtig machen? :kraft: Geh Pyro kaufen... :Hippy:


    Zum Thema an alle andere:
    Schon alleine vom Ehrgeiz hat es Lakic drauf eine feste Nummer im Wolfsburger-Sturm zu werden. Dann kommt seine Fähigkeit: Schußkraft und Kopfballstärke dazu. Außerdem braucht er nicht viele Chancen um ein Tor zu machen!



    Ich habe noch KEIN Pyro abgebrannt, oder willst du mir das hier unterstellen, und ich habe mehr Fußballsachverstand wie du.. denn ichn küsse keinem die Füsse, nur weil er ein paar Tore geschossen hat. Ich verehre auch keinen als Helden des :schild: der es auch nicht wirklich ist.
    Wie gesagt, wir werden es ja sehen-- aber um nochmal darauf zurückzukommen, das selbe wurde hier über Jendrisek geschrieben..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich schlage vor, ihr verlagert Eurer Duell mal in den Bereich der PNs.


    Ist ja okay, wenn man hier kontrovers diskutiert, auch wenns mal zum Streit kommt - aber wenn ihr Euch nur noch Beleidigungen an den Kopf werfen möchtet, dann macht das doch ohne Publikum.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: