Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Zitat

Srdjan Lakic: Ich war bestimmt nicht froh darüber, wie das abgelaufen ist. Ich hatte bis dahin viele Tore geschossen und viele Punkte gerettet. Darum war es so bitter, dass ich plötzlich beschimpft und bespuckt wurde von den eigenen Fans. Doch jetzt ist das zum Glück Vergangenheit, und ich bin froh, da unbeschadet wieder rausgekommen zu sein. Die Sache ist weiter gegangen, als es nötig gewesen wäre. Nach so viel Trubel musste ich mich erst mal wieder sammeln. Das habe ich geschafft. Letztendlich ist die Saison ja noch gut ausgegangen, wir wurden Siebter.

Komisches Interview: Vorausgesetzt, die Welt ha keine Passagen aus den einzelnen Absätzen ausgeschnitten - klingt es in meinen Ohren ein wenig arrogant, mit einem Fingerzeig auf die Fans, die die Hauptverantwortung für die Situation tragen. Er spricht nur von "den anderen" - aber seinen eigenen Anteil an diesem Szenario erwähnt er in keinem Satz.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich würde das gedruckte Wort eines Nicht Muttersprachlers ein wenig diffrenzierter sehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Srdjan Lakic: Auf jeden Fall. Wolfsburg steht ein paar Stufen über Kaiserslautern. Es war mein Ziel, das zu schaffen. Dafür bin ich bereit. Ich habe hier eine Herausforderung, bei der ich mich beweisen möchte.

Vielleicht sollte Lakic sich doch mal informieren was Wolfsburg is und was Lautern is. Wolfsburg hat mehr Geld und das wars. Schade das Fussball heute so gemessen wird.

• Es war schon immer so, das Geld eine wenn nicht sogar die Rolle gespielt hat, auch früher. Der Fussballromantiker neigt dazu, dass "früher" eben alles "besser" oder zumindest "anders" war. In 20 Jahren werden dieselben Menschen sagen, wie schön es vor 20 Jahren - also heute - wa(h)r und was sich seitdem alles zum Schlechten verändert hat.

• Es war schon immer so, das Geld eine wenn nicht sogar die Rolle gespielt hat, auch früher. Der Fussballromantiker neigt dazu, dass "früher" eben alles "besser" oder zumindest "anders" war. In 20 Jahren werden dieselben Menschen sagen, wie schön es vor 20 Jahren - also heute - wa(h)r und was sich seitdem alles zum Schlechten verändert hat.

Das befürchte ich auch und Canelon, ja damals war es zumindest im Fußball WIRKLICH besser.

Die Krämpfe von heute bei Fans und Spielern gab es noch nicht. Erst recht nicht diese hirnkranken Summen die für Spieler ausgegeben werden. Da hörts bei mir auf und ich hab kein Verständnis mehr. So gut kann ein Spieler gar nicht sein das man beispielsweise 90 Mio. für ihn bezahlt. Aber was solls die Rechnung dieses Weges wird wie ein Boomerang auf uns zurückkommen und voll in die Fresse klatschen. Klingt zwar komisch, is aber so. :)

Beim FCK gehts ja noch und wir haben mit Platz 7 sensationell abgeschlossen. Gut das man sich gewisse Dinge eben scheinbar doch nicht mit Geld kaufen kann. Sonst wäre Chelsea wohl Dauermeister und der FC Bayern nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen. Gottlob ist das nicht so.

Meine Meinung über diese altromantischen Dinge wird sich auch nie ändern. Klar, Marketing, Werbung und Geschäft sind ein Muss. Aber genauso ist es ein Muss Grenzen zu setzen sonst verliert man irgendwann die Bodenhaftung. Und wer hoch fliegt der fällt auch tief.

• Kann doch garnicht sein! Der wird da nie spielen! War doch beim Jendrisek genauso!!!

:ironie:

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Achwas, Lakic kann doch nix, der setzt sich nie durch in Wolfsburg. Das langt nichtmal dazu dass er das Trikot trägt...

aufm Platz natürlich.......

in nem Spiel versteht sich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...