Also wenn jemand den FCK beleidigen würde, egal ob hier, in einem anderen Forum oder in der Öffentlichkeit fühlst du dich als Fan nicht beleidigt?
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Also wenn jemand den FCK beleidigen würde, egal ob hier, in einem anderen Forum oder in der Öffentlichkeit fühlst du dich als Fan nicht beleidigt?
Sage das mal dem Mainzer!
-
Es geht ja hier in dem ach so lieben Forum... ich beleidige hier keine User sondern ich kann die Vereine nicht leiden, die User können ja einen anderen Verein nehmen der wenigstens was WERT ist
-
Natürlich. Da wird mein Verein beleidigt. Aber nicht meine Person. Das ist schon ein Unterschied. Mal nebenbei, jetzt verkommen wir wirklich zum Gutmenschenforum. Wenn hier nochmal einer Scheisse schreibt, fliegt er raus...........
-
Die meisten meiner Freunde und Kollegen sind Bayern-fans - kein Wunder, wenn man in Bayern lebt.
Was meinst du,soll ich die jetzt ( als fans eines "Drecksvereins") als Dreckschweine beschimpfen?
Oder soll ich weiter mit ihnen sportlich diskutieren, sie nicht eher durch Argumente zu überzeugen versuchen, dass Lautern Klasse ist? -
Die meisten meiner Freunde und Kollegen sind Bayern-fans - kein Wunder, wenn man in Bayern lebt.
Was meinst du,soll ich die jetzt ( als fans eines "Drecksvereins") als Dreckschweine beschimpfen?
Oder soll ich weiter mit ihnen sportlich diskutieren, sie nicht eher durch Argumente zu überzeugen versuchen, dass Lautern Klasse ist?Wieso muss man Fan der "Roten" sein wenn man in Bayern lebt? da kann man auch werden, oder Cluberer oder gar von einem ganz anderen..- man muss nicht Fan der "Roten" werden.
-
Scheiße, verdammt noch mal....
-
Jetzt mal ganz langsam, wer wird hier als Dreckschwein beschimpft?
-
Mainz und Wolfsburg als "Drecksvereine" zu bezeichnen, zeigt ziemlich schwaches Niveau.
sry aber wo er Recht hat hat er Recht..
Und bei Wolfsburg würde ich gar nicht so weit gehen um das als "Verein" zu bezeichnen.. -
Sage das mal dem Mainzer!
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit einem Fan einer anderen Mannschaft hier. Auch aus dem Grund, weil ich ihm oder allgemein schreibe, dass ich den/sein Verein als Drecksverein oder sonst was sehe. Ich kann ihm gerne sagen, dass ich seinen Verein nicht mag und das dann auch begründen aber nicht einfach grundlos ihn an den Kopf werfen, dass sein Verein scheiße ist.
PS: Ich glaube das ganze hat nicht mehr viel mit Lakic zu tun und sollte man mal verschieben