Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Lucky hat in den Testpielen sehr konstant getroffen. Rein von dem was man von Aussen wahrnehmen kann hat er die Nase gegenüber helmes vorne.

Helmes hat 13 mal, Lakic 11 mal und Mandzukic 9 mal getroffen. (In allen Tespielen zusammen, also auch die hohen Ergebnisse gegen irgendwelche Auswahlen mitgezählt, deshalb die großen Zahlen)

Wird sicher spannend wer das Rennen macht, Helmes scheint aber wieder auf dem Weg der Besserung zu sein.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Schon mal einen Wettbewerb weniger für den Herrn Lakic. Tut mir wirklich Leid . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• hahaha.. :rofl: :rofl: nun hat er unter der Woche frei, wenn DFB-Pokal ist.. :rofl: :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Unser guter Lakic

Gab es da irgendwo Anteile zu kaufen????
    Ich habe gehört dass vor jedem Spiel jetzt kontrolliert wird
    ob er unter seinem Trikot nicht noch eins drunter hat von
    einem anderen Verein. Es könnte ja sein dass ihm ein anderer
    eins angezogen hat ohne dass er es gemerkt hat!
    Eventuell eins von Red Bull Leipzig?? :gruebel: :ironie:
    Bitte das Schild beachten!!! :rofl: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Hättest du es rein auf WOB bezogen, wäre es noch verständlich. Aber da du Lakic direkt ansprichst, kann ich nur den Kopf schütteln über so einen dämlichen Beitrag.

schaue dir deine dämlichen Beiträge an.. mir ist es doch JETZT egal ob er spielt oder nicht, trifft oder nicht.. er kann sich nun ausruhen und auf die Liga konzentrieren, damit Du und andere bei jedem Tor das er macht euch freuen könnt..
    Er ist KEIN Lautrer mehr, also muss ich ihm nicht wünschen im Pokal immer weiter zu kommen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• mir ist es doch JETZT egal ob er spielt oder nicht, trifft oder nicht..

Wenn es dir so egal wäre, wie du es nunmehr versuchst darzustellen, hättet du dich in deinem Beitrag über WOB geäußert und nicht so explizit auf Lakic Bezug genommen. Auch wenn ich es nicht anders von dir gewohnt bin, ab und zu muss ich darauf eben antworten.

• Ich kanns ja verstehen dass sich der ein oer andere über Wolfsburgs ausscheiden freut, die Mannschaft ist mir auch recht egal. Was ich allerdings interessant finde ist die Häme speziell gegenüber der Person Lakic. Erst redet schmeisst man ihm eimerweise schlechte Wünsche hinterher und lästert dass er dort eh nicht spielt weil Magth ihn ja angeblich nicht will oder gar aufstellt . Dann als man merken muss mit dieser Prognose was das Sportlihe bei Lakic angeht, falsch zu liegen, muss man sich andere Giftpfeile suchen.
    Süss wie Lakic die verletzte Eitelkeit einier Menschen mit Toren auch jetzt noch anstachelt.

Achja, zum sportlichen: Gestern einer der 3-4 besten Leute bei Wolfsburg aufm Platz.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich habe mich über das Ausscheiden von Wolfsburg gefreut.

Lakic wünsche ich jedoch auch zukünftig alles Gute, er war ein guter Kapitän für uns. Und wenn es nicht gerade gegen uns geht, soll er ruhig seine Tore schießen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: