Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Hättest du es rein auf WOB bezogen, wäre es noch verständlich. Aber da du Lakic direkt ansprichst, kann ich nur den Kopf schütteln über so einen dämlichen Beitrag.

Naja... Er wechselt zu einem anderen Verein, der laut seiner Aussage "ein paar Stufen über Kaiserslautern [...] steht" und jetzt stichelt herrmann halt ein wenig zurück. Und kommt dabei ganz ohne Beleidigung aus, so what? Mit sowas muss man halt rechnen, wenn man im Vorfeld große Töne spuckt (vgl. "Dritte Plätze sind für Männer" :rofl:).

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Süss wie Lakic die verletzte Eitelkeit einier Menschen mit Toren auch jetzt noch anstachelt.

Achja, zum sportlichen: Gestern einer der 3-4 besten Leute bei Wolfsburg aufm Platz.

Die Egoprobleme mancher sind doch größer als gedacht. Ein verdienter Spieler, welcher großen Anteil an unserem super Abschneiden letzte Saison hatte. Und vor allem, er trifft und trifft. Und zwar auch ins Ego unserer Helden hier. Ich muss zugeben, dass freut mich sehr. Immer wieder ein kleiner Tritt in den Allerwertesten unserer Egofraktion hier.

Wolfsburg gönne ich das Ausscheiden von ganzem Herzen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Er wechselt zu einem anderen Verein, der laut seiner Aussage "ein paar Stufen über Kaiserslautern [...] steht" und jetzt stichelt herrmann halt ein wenig zurück. Und kommt dabei ganz ohne Beleidigung aus, so what?

klar, wers brauch. Er kanns ja auch schreiben nur hin und wieder muss ich dann eben auch mal schreiben, so what?

• ich frage mich immer: Woher kommt der Frust, der zu solchen Negativäußerungen über verdiente Spieler führt. Oder ist es Neid? Mangelndes Selbstbewusstsein? Ich verstehe es einfach nicht.
    Wieso macht es Freude, über Spieler wie Lakic, der so viele Tore für uns geschossen hat oder einen Ballack, der jahrelang einer der wenigen Weltklassespieler in der Nationalmannschaft war, herzuziehen?
    Fühlt man sich davon besser?

Wenn ein Demai uns den Abstieg wünscht oder ein D. Hoeneß versucht mit Manipulationen Unruhe in den Verein zu bringen, verstehe ich, dass man sauer reagiert.
    Aber über Spieler, die für den Verein vollen Einsatz gezeigt haben? Werde ich nie verstehen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich kann auch sagen, das er sich jetzt auf die Stufen die er ja bei WOB über uns ist, hinsetzen kann und den DFB-Pokal im TV anschauen kann.. und es ist immer noch meine sache ob ich darüber :rofl: oder nicht.
    @ Walz aus der Pfalz:
    Erstmal worauf soll ich bei ihm Neidisch sein? Selbstbewusst bin ich wohl mehr als andere hier, denn ich rede nicht mit dem Strom, sondern meistens dagegen.. Sage eben meine Meinung offen und ehrlich.
    Jetzt freue ich mich auf die Liga, wenn dann die Stufen die er ja so über uns mit WOB ist langsam einstürzen und er von unten zu unserem :schild: hochschauen muss. Einfach nur Köstlich---
    :lol:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Auf jeden Fall bekommt er keinen Stress, wenn er sich vor dem nächsten Pokalspiel mit dem Trikot eines neuen Vereins ablichten lässt! ;)
    Soll ein Gag sein - ich hätte Lakic nach wie vor lieber beim FCK gesehen!

• dass Wolfsburg zur Zeit ein deutlich höheres Potential hat als wir, hat nicht Lakic erfunden, sondern ist die ziemlich einhellige Meinung aller Experten. Wieso man ihn dafür kritisiert, verstehe ich nicht.
    Wolfsburg hat deutlich bessere finanzielle Möglichkeiten, da sie einen sehr, sehr finanzstarken Sponsor haben, der dem Verein sehr große Summen zur Verfügung stellt.
    Deshalb war der Verein auch in der Lage, Lakic einen wesentlich besseren Vertrag anzubieten, als wir. Das ist im Profifußball ganz normal.

So machen wir das übrigens auch. Oder meinst Du, dass unsere Neuzugänge zu uns gekommen wären, wenn wir ihnen nicht ein besseres Angebot gemacht hätten, als ihr alter Arbeitgeber?
    Von daher fällt mir kein anderer Grund ein als Neid, wenn man sich wegen solch ganz normaler Dinge aufregt.

Selbstbewusstsein, so wie ich es verstehe, besteht nicht darin, sich mit möglichst vielen Personen argumentativ anzulegen, dazu braucht man Streitlustigkeit und kein Selbstbewusstsein.
    Selbstbewusstsein zeigt sich meiner Meinung nach in Souveränität, nach dem Motto: "Ich bin okay - Du bist okay".

Deshalb muss man andere auch nicht wegen allem möglichen kritisieren, sondern versucht zunächst einmal zu verstehen, warum jemand handelt, wie er handelt, bevor man ihn beschimpft.

herrmann,
    Du hast Dich ja von meinem letzten Post angesprochen gefühlt. Ich hatte gar nicht speziell Dich gemeint, Du bist hier ja bei weitem nicht der Einzige, der sehr schnell bereit ist, unsere (Ex)-Spieler zu kritisieren.
    Auch habe ich meine Vermutungen bewusst als Frage formuliert.
    Ich kann und will aufgrund von ein paar Posts hier im Forum nicht beurteilen, was Dich zu Deiner Kritik motiviert oder gar Rückschlüsse über Dein Selbstbewusstsein ziehen - da ich Dich ja persönlich gar nicht kenne.
    Aber wenn Du magst, kannst Du es mir ja sagen, warum Du so gerne Hohn und Spott ausschüttest.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• Erstes Spiel, erstes Tor und dennoch wird er sich nicht recht drüber freuen. Mal sehen wie er sich weiter schlägt. Ich hoffe sehr für ihn, dass er kein Opfer des Aufstellungs-wankelmütigen Magath wird.

• Trotz Lakic ist Golfsburg ausgeschieden .... freut mich für diesen Verein! :grins: Dank Lakic sind wir in der 1. Liga geblieben ... schade, dass Lakic (wenn auch für mich nachvollziehbar) gewechselt hat! :wacko:

• Ich finde es schade wie manch einer hier über Lakic schreibt. Ich hab ihm es gegönnt, dass er weiter kommt. Denn wenn man mit Magath so früh raus fliegt, hat man es danach als Profi nicht leicht.
    Man darf nicht vergessen, dass er für den FCK alles gegeben hat. Er hat Tore ohne Ende geschossen, wurde dann verletzt und kam zurück und ist in der 1.Liga eingeschlagen wie eine Bombe. Zudem hat er nach der Verkündung seines Wechsel versprochen gehabt, dass er weiterhin alles für den Verein gibt. Aufgrund des Drucks und dem Fehler von WOB hatte er schlimme Zeit. Hat dann wieder getroffen bis der Arzt kommt und sein versprechen gehalten. Zudem war er unser Kapitän und hat die Mannschaft klasse mit Amedick geführt!
    Dem Mann haben wir soviel zu verdanken! Für mich bleibt es ein Lautrer. punkt. aus!