Ungefährlicher wie Helmes kanns ja kaum werden
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Eigentlich könnte man ihn für Kjaer bringen, ob der heute auf dem Platz ist oder nicht macht doch keinen Unterschied...
Wenn Bobadilla so weiterspielt ist das der nächste auf Shoppingliste von Felix M.
-
Na er durfte ja in der 58. min. reinkommen und zeigen das man auch dann nicht trifft. Ist jetzt egal wieviele Tore er in der Vorbereitung für dir gemacht und und was es für Gegner waren, und für die vielen Fans von hier weil ja ach so viele Tore gemacht hat die wichtig waren für uns.. in WOB wird das nichts mit ihm und daran ist er eben auch selbst schuld..
-
Na er durfte ja in der 58. min. reinkommen und zeigen das man auch dann nicht trifft. Ist jetzt egal wieviele Tore er in der Vorbereitung für dir gemacht und und was es für Gegner waren, und für die vielen Fans von hier weil ja ach so viele Tore gemacht hat die wichtig waren für uns.. in WOB wird das nichts mit ihm und daran ist er eben auch selbst schuld..
das sehe ich ein wenig anders....die die ihn nach Golfsburg holten sind nunmal nicht mehr da, was in dem Zeitraum als Lakic dort unterschrieben hat so nicht zu vermuten war.
Dann stellte Magath Helmes im ersten Spiel in Köln auf weil er sich von Helmes versprach das er gerade an alter Wirkungsstätte zur großen Form aufläuft was ja letztlich auch eingetreten ist und Helmes doppelt traf und fortan ist Helmes zunächst gesetzt......ist alles ein wenig dumm gegen Lakic gelaufen.....aber ersackt eine Menge Kohle ein ist auch nicht das schlechteste.... -
das sehe ich ein wenig anders....die die ihn nach Golfsburg holten sind nunmal nicht mehr da, was in dem Zeitraum als Lakic dort unterschrieben hat so nicht zu vermuten war.
Dann stellte Magath Helmes im ersten Spiel in Köln auf weil er sich von Helmes versprach das er gerade an alter Wirkungsstätte zur großen Form aufläuft was ja letztlich auch eingetreten ist und Helmes doppelt traf und fortan ist Helmes zunächst gesetzt......ist alles ein wenig dumm gegen Lakic gelaufen.....aber ersackt eine Menge Kohle ein ist auch nicht das schlechteste....Richtig!
Zum Zeitpunkt des Wechsels hatte Lakic eine völlig andere Perspektive.
Der Trainer ist ein anderer, genau wie ein Großteil der Mannschaft.
Nun bekommt er ggf. auch noch Raul vorgesetzt, dann isses vorbei mit Lakic.Stell Dir vor, du wechselst als Maurer den Arbeitgeber und der neue Besitzer macht aus der Maurerfirma eine Bäckerei.
Der Vergleich ist zwar etwas überzogen, aber was die Perspektive anbetrifft, passt das schon.Holt den Mann zurück und gut iss!
Shechter und Lakic im Sturm. Moravek und Tiffert dahinter. Das wär ein Traum. -
Holt den Mann zurück und gut iss!
Shechter und Lakic im Sturm. Moravek und Tiffert dahinter. Das wär ein Traum.
Dürfte aber zumindest finanziell nicht so einfach sein, die Radkappen werden bestimmt ne gewisse Ablöse wollen. -
Richtig! Zum Zeitpunkt des Wechsels hatte Lakic eine völlig andere Perspektive. Der Trainer ist ein anderer, genau wie ein Großteil der Mannschaft.
Wollt ihr damit etwa andeuten, dass Lakic vor dem Umbruch in Wolfsburg locker in die Zukunft schauen konnte, sich danach aber dringend beweisen musste, um auch das neue Umfeld zu überzeugen? Gott sei Dank spiegelte sich das nicht in seinen Leistungen wieder, das würde einige Lucky-Fans ganz schön aus der Bahn werfen...
-
Na, immer noch Egoprobleme?
Wie ich hörte hat Magath extra für neue Spieler Scouts abgestellt, die diese bei den alten Vereinen beobachteten, so dass Magath dann die gar nicht mehr ansehen brauchte, als diese dann bei ihm waren. Der wusste von seinen Scouts, wie die also drauf sind. Das hat Lakic spitz bekommen und hat sich dann, natürlich nur für diese Scouts, ins Zeug gelegt. Eigentlich wollte er dem FCK nur schaden und so Leute wie du, haben das kapiert. Warum habt ihr nichts gegen Lakic unternommen, der uns zum Großteil gerettet hat (aber uns eigenlich schaden wollte)?
Ah, ich verstehe, du machst ihn jetzt hier fertig und gibst es ihm mal so richtig.
-
Werden wir schon wieder persönlich?
Du willst mir also erzählen, dass es für Magath (der Lakic ja nunmal nicht selbst eingekauft) keinen Unterschied macht, ob er in der Rückrunde für seinen Verein noch fleißig trifft oder nur auf der Bank die Zeit absitzt? Klar... Außerdem kennt man den Magath. Absolut nicht auszuschließen, dass er Lakic trotz guter Leistungen nicht will und ihn nicht nur auf die Bank setzt, sondern ihm noch vor Beginn der Saison einen neuen Verein anrät. Alles schon passiert mit anderen Spielern, so ist er halt. Und in diesem Fall wäre es auch vollkommen egal, ob man auf der Bank gesessen oder Tore geschossen hat, nicht wahr?
Sorry, aber da gibt es eigentlich gar nichts zu diskutieren, denn egal für wie wahrscheinlich man diese Szenarien hält: Seine sichere Perspektive war auf einen Schlag dahin. Haben meine Vorredner ja auch schon bemerkt, das sehe ich also nicht alleine so.
Und warum hätte man als FCK etwas dagegen unternehmen sollen? Kuntz und Kurz sind doch nicht realitätsfremd wie manch anderer hier, denn im Endeffekt kann es dem FCK völlig egal sein, ob er seine Tore für Magath, einen potenziellen neuen Verein oder die süße Blonde auf der Tribüne schießt.
Und wo mache ich Lakic fertig? Er hätte sich das mit dem Trikot sparen sollen, er hätte sich danach zusammenreissen sollen und gut. Das ist alles, was ich an Kritik gegen ihn vorzubringen habe. Auch ich bin ihm dankbar für seine Tore, ich finde es nur belustigend, wie hier das Offensichtliche ausgeblendet wird und man ihm wirklich abkauft, er hätte seinen FCK retten wollen.
-
Werden wir schon wieder persönlich?
Du willst mir also erzählen, dass es für Magath (der Lakic ja nunmal nicht selbst eingekauft) keinen Unterschied macht, ob er in der Rückrunde für seinen Verein noch fleißig trifft oder nur auf der Bank die Zeit absitzt? Klar... Außerdem kennt man den Magath. Absolut nicht auszuschließen, dass er Lakic trotz guter Leistungen nicht will und ihn nicht nur auf die Bank setzt, sondern ihm noch vor Beginn der Saison einen neuen Verein anrät. Alles schon passiert mit anderen Spielern, so ist er halt. Und in diesem Fall wäre es auch vollkommen egal, ob man auf der Bank gesessen oder Tore geschossen hat, nicht wahr?
Sorry, aber da gibt es eigentlich gar nichts zu diskutieren, denn egal für wie wahrscheinlich man diese Szenarien hält: Seine sichere Perspektive war auf einen Schlag dahin. Haben meine Vorredner ja auch schon bemerkt, das sehe ich also nicht alleine so.
Und warum hätte man als FCK etwas dagegen unternehmen sollen? Kuntz und Kurz sind doch nicht realitätsfremd wie manch anderer hier, denn im Endeffekt kann es dem FCK völlig egal sein, ob er seine Tore für Magath, einen potenziellen neuen Verein oder die süße Blonde auf der Tribüne schießt.
Und wo mache ich Lakic fertig? Er hätte sich das mit dem Trikot sparen sollen, er hätte sich danach zusammenreissen sollen und gut. Das ist alles, was ich an Kritik gegen ihn vorzubringen habe. Auch ich bin ihm dankbar für seine Tore, ich finde es nur belustigend, wie hier das Offensichtliche ausgeblendet wird und man ihm wirklich abkauft, er hätte seinen FCK retten wollen.
Das mit dem Trikot, wie du schreibst, sollte man nun endlich an Seite legen....und ob Lakic seinen FCK retten wollte oder auch nicht ist mir eigentlich sch.....egal aber er hat mit seinen Toren dazu beigetragen das wir in Liga 1 blieben und nur das zählt und dafür bin ich schon ein wenig dankbar das Lakic ein fairer Sportsmann ist hat er mit seinem Tor beim benfalls abstiegsbrdrohten neuen Arbeitgeber bewiesen, wenigstens mir wenn das bei dir so nicht angekommen ist .............