Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• und ich dachte schon du wärst einer der Micanski Jünger.... Wenn Wooten so stark wäre wie du meinst hätte Kurz ihm sicher schon eine Chance gegeben oder meinst du nicht ?

das musst du den MK fragen, warum Wooten keine Chance bekommt.. Immerhin hat er schon 10 Ligatore gemacht--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• also ich wüsste nicht warum Magath den Lakic zur Konkurrent um den Abstieg verkaufen sollte und diese noch stärken sollte??? WOB ist auch auf die Kohle nicht angewiesen und kann das gehalt locker aus der Portokasse zahlen. Ausserdem hat Felix mit Helmes bereits einen Stürmer vor die Tür gesetzt. Er will in der Winterpause noch 2 Stürmer holen um den Konkurrenzkampf weiter zu schürren.
    Das Thema Lakic ist sinnlos zu diskutieren da wir sowieso sein Gehalt nicht stemmen könnten und warum sollte Laki auf soviel Geld aus WOB verzichten. eine leihe mit einer Teilgehaltszahlung aus WOB wird es schon wegen der Konkurrenz im Abstiegskampf nicht geben. Das wäre ja ein Ding wenn der Magath uns noch den Klassenerhalt bezahlt und er selbst absteigen müsste :thumbup:

Mal im ernst ...ich habe gute Kontakt nach WOB ....da denkt im Moment keiner daran den Lakic zu verleihen oder zu verkaufen. Ausserdem ist er im Moment verletzt.

• das musst du den MK fragen, warum Wooten keine Chance bekommt.. Immerhin hat er schon 10 Ligatore gemacht--

Es kann doch völlig unmöglich ernst gemeint sein, zu behaupten, dieser Wooten sei besser als ein Lakic, nur weil er 10 Tore in der REGIONALliga macht? Wo ist da der Vergleich? Andere haben in der Bezirksliga schon 30 Tore gemacht, trotzdem sollen sie keine Chance bei uns kriegen.

• Ich glaube schon, dass wir eine realisitische Chance hätten, Lakic zurückzuholen. Ich denke, dass Magath ihn irgendwie immer noch als Hoeneß-Mann sieht und deswegen ihm nicht wirklich eine Chance geben will. Lakic ist ein guter Typ und er will auch in der Nationalmannschaft spielen. Dafür muss er Einsätze bekommen. Er hat immer noch KEIN Tor geschossen in dieser Saison. Und ich denke, dass er mittlerweile schon bereit wäre, beim Gehalt deutliche Abstriche zu machen. Die Ilicevic-Millionen werden vielleicht noch nützlich werden . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

• Zitat

naja Hannover ist als internationaler Anwärter noch an ihm dran....

siehe Bild

und selbst die sagen das es eine teure alternative wäre ....und die spielen international und haben wohl einwenig mehr Geld wie wir!

• Der junge Spieler aus Polen, der im Gespräch ist, ist mir mittlerweile lieber als Lakic.
    Lakic kommt nicht wieder zurück. Magath wird bald entlassen und dann bekommt er in WOB nochmal eine Chance ! :P :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Zitat

Bei Hannover 96 bahnt sich ein vorübergehendes Stürmerproblem an. Mangels Alternativen zu Didier Ya Konan, Jan Schlaudraff und Mohammed Abdellaoue sind Gespräche über einen neuen Angreifer angekündigt. Manager Jörg Schmadtke bestätigt, dass dabei auch Srdjan Lakić ein Thema ist.

Fussballtransfers

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Lakic war heute in Bremen nichtmal im Kader des feinen Herrn Magath !!!!!

kann er auch nicht, wenn er noch verletzt ist..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“