Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Frankfurt hat einen höheren Spieleretat als wir...also allzu verwunderlich find ichs dann nicht. Und ich halts für wahrscheinlicher dass Frankfurt nächste Saison 1. Liga spielt, als dass der FCK selbiges tut :(

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• das wäre ja wohl der Hammer.....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Lol das wäre der Hammer

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Glaube ich nicht.

Gesendet von meinem C64 mit Modem 3 Bit/s, vor 2 Stunden losgeschickt.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Selbst wenn Lakic nach Waldhof Mannheim gehen würde. Was gibt einigen hier das Recht ihn dermaßen ab zu Stempeln.
    Er hat während seiner Zeit bei uns alles gegeben und war westentlich am letztjährigen Tabellenplatz und auch am Aufstieg beteiligt.
    Was hat er Euch getan damit man ihn so Verunglimpft?
    Sorry, aber denkt doch mal daran bevor Ihr auf Ihn losgeht. ( Einige zumindest)

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Für das was er hier getan hat, wurde er auch gut bezahlt und es war sein Job, Tore zu schiessen,-- warum soll ich dauerhaft DANKE sagen,? wenn er selbst kein gutes Wort am :schild: gelassen hat, als er in VW-Hausen war und endlich sein eckliges grünes Trikot tragen konnte.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Aber zum Glück interessiert dich das ja nicht. :rofl: Er hat nebenbei ein gehöriges Stück zur Rettung deines Vereins beigetragen.

Peewee

Zwei Dumme, ein Gedanke. :thumbup:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ja klar, so wir ihn einige in den Himmel heben, stosse ich ihn wieder hinab.. denn er stand NICHT alleine auf dem Platz- ich konnte 17 Spieltage köstlich :rofl: über seine Darbietung in WOB- und ich sagte doch er trifft die gesammte Vorrunde nicht und nun warte ich mal ab wo er hingeht. folgt er dem Ruf des Geldes oder will er sich beweisen und zeigen??

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“