Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• @Rudi,
    so sehe ich das auch.
    Vllt. war es Zufall das Lakic gerade dann in Form kam als Magath Wolfsburg übernahm oder aber er hat tatsächlich nochmals Gas gegeben um dem neuen Trainer zu beweisen das die Verpflichtung von Wolfsburg und seinen ausgedienten Trainer und Manager richtig war.......aber zu unterstellen das er vorher die Sache beim FCK nicht mehr Ernst nahm kann ich so nicht glauben und finde diese These eigentlich auch sehr vernichtend gegenüber einem Spieler der dem FCK half die Klasse zu halten.........sollte es stimmen das Lakic durch den Trainerwechsel eine Steigerung und eine Bereitschaft an den Tag legte dann hätte sich Wolfsburg fast eine Eigentor geschossen....zuerst versucht bei uns Unruhe, mit der Trikot-Posse, einzubringen und dann den Spieler nochmals zu motivieren durch den Trainerwechsel, aber letztlich ist das alles egal Tatsache ist das Lakic mit seinen Toren dem FCK half die Klasse zu halten und letztlich den 7. Platz zu erreichen.......da interessieren mich weniger Kicker-Noten noch andere Meinungen und hätten wir jetzt einen Spieler vom Kaliber Lakic aus der letzten Saison würden wir hier nicht diskutieren müssen wie schwer die Saison noch wird und ob wir absteigen oder nicht, denn dann hätten wir gut und gerne 5-6 Punkte mehr auf dem Konto.......

• Es ist doch eindeutig das er den FCK mit seinem Toren in der Klasse gehalten hat.

Ja.

Ob Lakic in den ersten 7 Spielen das Tor mit Absicht nicht getroffen hat sind freche Vermutungen die nicht nachweisbar sind.

Ja. Wie schon mehrmals geschrieben: Hat ja auch niemand behauptet (ich zumindest nicht).

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Zitat

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!

Lasst die Sache doch ruhen. Lakic hat uns geholfen die Klasse zu halten. Was man jetzt noch von ihm hält bleibt jedem selbst überlassen....

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Nein, es ist erstens naheliegend und zweitens kann man ja einfach mal Fakten sprechen lassen:

Hinrunde (16 Spiele): Durchschnittliche Kicker-Note: 2,97, Durchschnittliche Tore pro Spiel: 0,69
    Phase nach Bekanntgabe seines Wechsels (7 Spiele): Durchschnittliche Kicker-Note: 4,5, Durchschnittliche Tore pro Spiel: 0
    Phase nach Bekanntgabe des Wechsels von Felix Magath (8 Spiele): Durchschnittliche Kicker-Note: 3,2, Durchschnittliche Tore pro Spiel: 0,71

Die Zahlen bestätigen meinen "haltlosen" Eindruck recht eindeutig. :gruebel:

Genau, wie andere Stürmer auch, die eine schlechte Phasen haben. Gegen Wolfsburg hat er auch getroffen, also wie Magath schon dort war. Was hatte eigentlich Gekas gegen seinen Verein, bei dem er sogar noch in 2. spielt?

Aber ich kann auch eine haltlose Aufstellung machen. Nachdem Teile der Fans Lakic gemobbt haben, brauchte er Zeit um wieder seine Sicherheit zu gewinnen. Bei Stürmern ist das sehr wichtig. Also waren die Fans schuld, die in ihrem Ego gekränkt waren und sich gegen Lakic, und so gegen den Verein, gestellt haben. Deine Zahlen beweisen das auch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Gegen Wolfsburg hat er auch getroffen, also wie Magath schon dort war.

Natürlich. Wäre doch auch total bescheuert, seinem neuen Arbeitgeber zu demonstrieren, dass man seinem noch aktuellen Arbeitgeber gegenüber nicht loyal ist.

Aber ich kann auch eine haltlose Aufstellung machen. Nachdem Teile der Fans Lakic gemobbt haben, brauchte er Zeit um wieder seine Sicherheit zu gewinnen. Bei Stürmern ist das sehr wichtig. Also waren die Fans schuld, die in ihrem Ego gekränkt waren und sich gegen Lakic, und so gegen den Verein, gestellt haben. Deine Zahlen beweisen das auch.

Wieso haltlos, kann sogar gut sein. Kannst auch gerne noch dazu nehmen, dass er vielleicht angefressen war, weil er nicht schon im Winter wechseln durfte. Die einen sagen, er hat sich ganz zufällig wieder gefangen, die anderen sagen, er hat sich über Nacht überlegt, dass er jetzt von ganzem Herzen seinen geliebten FCK retten will und wieder andere meinen, dass es der Trainerwechsel in Wolfsburg war, der ihn aufgeweckt hat. Fall 1 kann ich nicht ausschliessen, Fall 3 halte ich für realistisch und für Fall 2 gibt es im Gegensatz zu Fall 3 keine Anhaltspunkte, kein Motiv, kein ausschlaggebendes Ereignis, nichts.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Also alles Vermutungen, die jeder für sich deuten kann, wie er möchte. Unter Strich steht als Fazit, dass er uns, mit anderen, gerettet hat. Und das ist das einzig wichtige und belegbare.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• In meinen Augen hat Lakic hier seinen Job erfolgreich erfüllt! Dieses küsntliche Aufregen über irgendwelche Chancen kann ich somit nicht verstehen. Als ob er der erste wäre, der kläglich eine Chance vergab. Das passiert! Ihm Absicht zu unterstellen ist schon mehr als eine Frechheit...

Am Anfang musste ich echt beinahe kotzen als dem Jungen Kubikmeterweise der Dreck hinterhergeworfen wurde. Mittlerweile Denke ich einfach in solche Momenten an die Tore gegen Wolfsburg und gegen bremen zurück und lächle. Beim Tor gegen Wolfsburg wackelten hier die Wände weil ich mich masslos freute für Verein und Spieler. Beim Tor gegen Bremen lief ne Abschiedsträne den Backen runter.
    Unterm Strich bleiben bei mir gute Erinnerungen an ihn zurück.

:daumen: :bier: Mehr ist dazu nicht zu schreiben!

edit:
    Doch, noch eines: Das was rees vorher geschrieben hat! :bier:

2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Cakedrummer,

ist mir völlig unverständlich, wie man einem so verdienten Spieler wie Lakic so unhaltbare Dinge unterstellen kann.

Aber da Du ja seine Psyche so gut kennst, wieso hat er dann bisher in Wolfsburg nicht eingeschlagen? Weil er seinen Wechsel zu Stuttgart provozieren wollte? :autsch:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: