Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Cakedrummer,

ist mir völlig unverständlich, wie man einem so verdienten Spieler wie Lakic so unhaltbare Dinge unterstellen kann.

Jetzt schalte mal einen Gang zurück. Unhaltbare Dinge? Ein Arbeitnehmer muss seine Zeit in einer Firma absitzen, nachdem er a) vom Chef einen Wunsch abgeschlagen bekam, b) gemobbt wurde und c) bereits eine sichere Stelle in einer anderen Firma hat. Er ist unmotiviert. Das ändert sich, als sein sicher geglaubter Job ins Wanken gerät und er sich wieder beweisen muss.

Ein Szenario aus einem Paralleluniversum, völlig undenkbar, unmenschlich und nicht mal ansatzweise realistisch. :rofl:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Cakedrummer,

ist mir völlig unverständlich, wie man einem so verdienten Spieler wie Lakic so unhaltbare Dinge unterstellen kann.

Aber da Du ja seine Psyche so gut kennst, wieso hat er dann bisher in Wolfsburg nicht eingeschlagen? Weil er seinen Wechsel zu Stuttgart provozieren wollte? :autsch:

@Walz, eventuell ist er ohne seine Mitspieler, die er bei uns um sich hatte, eine stumpfe Waffe?

@an meinen "Fan-Club"..da steht eventuell !!!! :deal:

• Für mich ist es absolut unverständlich, dass man zu einem ehemaligen Spieler so viele Kommentare abgibt.
    Lasst den Mann doch in Ruhe, er hat seinen Verdienst um den FCK das kann niemand abstreiten, wenn es manche auch noch so gerne tun.
    Ich wünsche ihm, egal wo er spielen sollte alles erdenklich gute.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Wieso haltlos, kann sogar gut sein. Kannst auch gerne noch dazu nehmen, dass er vielleicht angefressen war, weil er nicht schon im Winter wechseln durfte.

Und weil er so angefressen und bocklos war hat er dann absichtlich in der Phase zweimal das Alu getroffen statt zu netzen? Wenn er das könnte wäre er Messi.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @Walz, eventuell ist er ohne seine Mitspieler, die er bei uns um sich hatte, eine stumpfe Waffe?

dieser Gedanke ist gar nicht so abwegig, bei uns wurde das Spiel völlig auf Lakic zugeschnitten, auf wen auch sonst ist man geneigt zu fragen, in Wolfsburg hingegen sind da schon andere Kaliber mit im Boot......

• Zitat

Lakic wohl nach Stuttgart. Bundesligist VfB Stuttgart ist bei seiner Suche nach einem neuen Stürmer offenbar fündig geworden. Laut „Stuttgarter Zeitung” steht der Klub vor der Verpflichtung des beim VfL Wolfsburger aussortieren Ex-Kaiserslauterers Srdjan Lakic (28 ). (sid)

DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Jetzt schalte mal einen Gang zurück. Unhaltbare Dinge? Ein Arbeitnehmer muss seine Zeit in einer Firma absitzen, nachdem er a) vom Chef einen Wunsch abgeschlagen bekam, b) gemobbt wurde und c) bereits eine sichere Stelle in einer anderen Firma hat. Er ist unmotiviert. Das ändert sich, als sein sicher geglaubter Job ins Wanken gerät und er sich wieder beweisen muss.

Ein Szenario aus einem Paralleluniversum, völlig undenkbar, unmenschlich und nicht mal ansatzweise realistisch. :rofl:

Hast Du die Spiele damals gesehen? Ich schon.

Lakic wirkte auf mich keinesfalls unmotiviert, er hat nur zu viele Chancen versemmelt. Und das wäre dann wirklich schon eine sehr eigenartige Reaktion, rennen und kämpfen wie ein Blöder und absichtlich neben das Tor schießen/köpfen.
    Aber wenn Du mit Deinen Veschwörungsstrategien glücklicher bist...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Hat´s denn (wirklich) mal aufgehört? Ich glaub, der Thread bleibt solange aktuell, wie Lakic i-wo aktiv ist. Und selbst wenn nicht mehr, wirds in diesem fred in 100 Jahren noch um die (vertane) Chance in Frankfurt oder die Trikotaktion gehen. :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza () aus folgendem Grund: edit spendiert ein c