Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• es geht hier ja nicht nur um Lakic - sondern auch was wir für ein Verein und was wir für Fans sein wollen.

Und da wünsche ich mir Fairness und Respekt unseren Spielern gegenüber, damit ich stolz darauf sein kann, Lautern Fan zu sein.

Und glaubt es oder nicht - auch für Spieler ist es wichtig, was für Fans ein Verein hat, wenn er sich zwischen 2 Vereinen entscheiden muss, die grob das gleiche bieten.
    Und für Fans, die einen unterstützen, für die geben charakterlich gute Spieler - und davon haben wir aktuell jede Menge - eben noch eine Schippe mehr. Sonst könnte man den ganzen Support ja gleich bleiben lassen.

Von daher sind gute und faire Fans eben ein Wettbewerbsvorteil und wir können gerade jeden kleinen Vorteil gebrauchen.

Wir hatten hier schon so viele Söldner die nur die Kohle abgegriffen habe und jetzt gerät ausgerechnet Lakic in die Schusslinie - da schwillt mir halt der Kamm.

Hilft aber nichts...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Dass das Ding hier immer noch läuft... Aber ich stimme da völlig ein in den Tenor Pro Lakic aus den genannten Gründen von Walz.

Zu den Kicker-Noten: Soweit ich weiß, bekommt ein Stürmer i.d.R. keine gute Kicker-Noten, wenn er das Tor einfach nicht trifft und dann sogar noch 100% Dinger versemmelt. Dann wird's ne 4 oder ne 5, egal wie hoch die Motivation war. Die wird mit der Note nicht gemessen, sondern so umstritten die Noten sind (wenn durchschnittlich eine 3,0 pro Saison gut ist, muss man nach den Maßstäben fragen..), relativ drücken sie einfach die Leistung aus. Ob die Leistung nun von der Motivation beeinflusst wurde oder nicht, wird hier doch spekuliert. Jedenfalls hilft die Kicker-Note hier in der Diskussion nicht weiter.

Hier hilft ehrlich gesagt gar nichts weiter, denn diese Frage, ob der Motivation kann eigentlich nur Lakic selbst und sein Umfeld beantworten. Von dort kam ein klares "Nein", alles andere ist Spekulation, nach Meinung mancher Hirngespinste. Dennoch klingt es unlogisch, dass ein Stürmer IRGENDEINEN Vorteil davon hat, das Tor für die eigene Mannschaft nicht zu treffen. Finanziell kann nicht sein, nach solch einer Phase wird er kritisch bewertet. Sportlich wäre es auch saudumm, da er befürchten muss auf der Bank zu landen und in der Versenkung zu verschwinden.

Letzten Endes bleibt es aber dabei, dass jeder für sich das "Richtige" glaubt. Wie Walz aber schon sagte, mit diesen Vorwürfen an Lakic gibt man aber sicherlich kein gutes Bild ab. Und das ist keine Vermutung, sondern Fakt.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Und wieviel waren es? An wievielen Siegen war er massgeblichst beteiligt? Hast Du es dir wirklich angeschaut?

Ja habe ich hier die Daten: in der Saison 2010/11 traf er in folgenden Spielen:
    Gegen 1. FC Köln zum 1:1 und 1:2 da haben wir PUNKTE geholt :daumen:
    Gegen Bayern war es das Tor zum 2:0
    Gegen Mainz das 0:1 aber wir haben ja verloren
    Gegen den HSV das 0:1 aber auch verloren
    Gegen Nürnberg zum 3:0 Sieg war schon klar
    Gegen Schalke zum 1:0 und 4:0 nun gut Punkte dadurch geholt :daumen:
    Gegen :werder: zum 0:1 und 1:2 da haben wir Punkte geholt :daumen:
    Gegen die Stuttgarter zum 0:1 und 2:3 Punkte geholt :daumen:
    Gegen Schalke zum 0:1 Punkte geholt :daumen:
    gegen WOB zum 1:1 ok Punkt geholt :daumen:
    Gegen Bremen zum 3:0

Überall wo wir durch seine Tore DIREKT Punkte geholt haben, ist der :daumen: dabei-- alle andere Tore war eben nur gut für die Tordifferenz

Tja Maggo du wolltest eine Antwort.. hier ist sie. Nachzulesen unter:
    http://www.der-betze-brennt.de…lplan.php?saison=20102011

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Oh Gott wie ein 13 Jähriger der gegen seine Ex-Freundinn schießt..
    Und weil man ein beruhigendes 2tes Tor gegen die Bayern macht, war das Tor ja lediglich für die Tordifferenz gut..
    Und haben wir in Wolfsburg, für den er ja zuvor bei uns absichtlich schlecht gespielt hat, nicht auch dank ihm gewonnen?
    Wenns bis dato noch nicht völlig lächerlich war, spätestens jetzt ist es das..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Buggy
    Ich habe damit nur Maggos Frage an mich beantwortet, mehr nicht-- die Zeit habe ich mir eben genommen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Buggy
    Ich habe damit nur Maggos Frage an mich beantwortet, mehr nicht-- die Zeit habe ich mir eben genommen.

Ich verstehe nicht, dass du dir wegen solch' unnützer Recherche deine eigene Zeit stiehlst!
    Das ist so unnötig wie die Eier von Papst Benedikt!

• Ich verstehe nicht, dass wir (mich eingeschlossen) uns wegen solch' unnützer Diskussionen unsere eigene Zeit stehlen! :amen:

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Sauber Herrmann. Nur in der Interpretation der Tore scheinen wir unterschiedliche Meinungen zu haben. In 5 Spielen ballerte er uns mehr oder minder zum Sieg. Gibt nicht so viele Stürmer die da letzt Saison mehr vorzuweisen haben wenn man mal die Top5 Clubs rausnimmt. Insofern ist das verhältnismässig stark was er da gemacht hat. Zumindest sehen das auch einige neutrale Beobachter so. Ich hab das mal nem HSV Fan, nem Schalke Fan, mit einigen Hoffenheimern diskutiert. Die haben mich angeschaut als ob ich besoffen wäre als ich die Kritik an Lakic vorbrachte die man hier so von den verschmähten Liebhabern liest.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...