Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • An alle Mod: auch extrem OT


    lookaround


    Na dann sollte Jünther aber auch mal seine Fresse halten, wenn keinerlei Ahnung.


    An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.


    Die Edith sagt: Sehr große Probleme beim Einbetten des Youtube Codes. Einfach bei Youtube Wallraff und 18 eingeben. Danach herzerfrischend lachen :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von apo696 ()

  • Welches Video meinst du genau? Beim mir kommt ein reisen Auswahl.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die Edith sagt: Sehr große Probleme beim Einbetten des Youtube Codes.


    Link aus dem Browser kopieren und per youtube bbcode einsetzen, bzw. einfach den youtube Button im Antwortfenster klicken.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Uns ja, wenn ich heute mich bei einem Arbeitgeber absolut nich wohlfühlen würde, wäre ich auch bereit abstriche beim Gehalt zu machen.
    Natürlich im Rahmen. Habe ich übrigens schon getan und noch nie bereut.

    Auch wenn die Differenz so um die 1-2 Millionen plus Prämien,pro Jahr, betragen würde??? :gruebel:


    Ich jedenfalls bräuchte da nicht lange zu überlegen und ich denke dass die meisten Arbeitnehmer
    und hier die User es genauso sehen!


    Bei dem Schmerzensgeld :ironie: verkaufen manche ihre Seele!!!

  • pfälzer


    In die Verlegenheit bei solchen Summen werde ich in diesem Leben nicht mehr kommen.
    Aber es gibt einen Spruch der den heißt: Armer Reicher Mann!
    Wenn ich heute im Jahr eine Million verdienen könnte ( was sehr viele in ihrem ganzen Arbeitsleben nicht schaffen) und das über ein paar Jahre hinaus, sollte das Geld auch reichen bis zum Schluß!
    Ich persönlich ziehe wohlbefinden dem Geld vor.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Was man von Slomka gehört hat treibt Magath bei Lakic und Helmes ein ganz böses Spiel:
    Helmes sollte nicht an Hannover verliehen werden (nur Kauf) - soll jetzt aber mutmaßlich an Frankfurt verliehen.
    Hannover wollte auch Lakic leihen. Auch hier hieß es nur Kauf und der Preis war nicht zu stemmen, woraufhin Hannover die Summe von 4 Mio öffentlich machte was wiederum Magath verärgerte.


    Quelle: Sky Sport News


    Sieht so aus, dass Magath Lacik lieber auf der Tribüne versauern läßt als ihn zu verleihen
    VW hat das Geld ja - 20 Mios sollen ihm für die Wintertransfers zur Verfügung stehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Vielleicht will man einfach nicht den Derby-Rivalen durch Leihspieler verstärken.
    Zumal man bei VW wahrscheinlich eh nicht so gern sieht, dass 96 aktuell erfolgreicher als WOB ist

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • @lookarraund
    Wenn Du meinen Beitrag r i c h t i g gelesen hättest,wäre Dir die Erleuchtung gekommen, daß es gar nicht n u r um Deinen geliebten GW sondern auch um andere(s), ua auch als Antwort auf die Frage von rees...! Und: mich mit "Ahnungslosigkeit" zu überziehen sagt eigentl. alles aus oder willst Du allen Ernstes bestreiten, daß in der Tat GW in der bewussten und von mir zitierten Angelegenheit sich vergleichen musste?


    @ tura
    Danke für die richtige Antwort !


    @ alle mods: ist natürlich alles OT - für mich aber damit erledigt. Danke vorab für Euer Verständnis, ich konnte das aber nicht so stehen lassen....