Ho$$enheim ist wohl fix - schade drum.
Das Hopp mal wieder entscheidet und agiert und die DFL wegschaut ist eine never ending story. Hatte ich hier schon öfter erwähnt
Das Hopp mal wieder entscheidet und agiert und die DFL wegschaut ist eine never ending story. Hatte ich hier schon öfter erwähnt
Wir wissen doch, dass Hopp seinen Club Ho$$enheim steuert. Nicht nur wir, auch die DFL weiß das - aber die ignorieren dies.
Wohl doch Hoffenheim. Vlt.auch nicht. Ausleihe ist jetzt im Gespräch.
Ausleihen von der F.Magath KG (Spieleran-unbd Verkauf aller Art)
Hatte eigentlich mal eine sehr hohe Meinung von ihm, muss aber mittlerweile doch festellen das er den Inbegriff eines Söldners verkörpert...
Na ja, viel Glück bei Hoppenheim.
Was mich ein wenig wundert an der Kicker Meldung ist das wir angeblich auch an ihm interessiert waren?? Hieß es nicht das Lakic kein Thema sei?
http://www.kicker.de/news/fuss…kic---1899-statt-vfl.html
"Beim VfL Wolfsburg nicht mehr gefragt, beim VfB Stuttgart, Hannover 96 sowie bei Ex-Klub 1. FC Kaiserlautern im Fokus" ??
Wieso wùrde der Wechsl zu Hoffenheim ihn zu einem Söldner machen?
Er ist von uns nach WOB gegangen, wo er mehr Geld und eine bessere (internationale) Perspektive geboten bekommen hat. Dort konnte er sich nicht durchsetzten, so dass er wieder wechseln muss um wieder spielen zu können.
Ich kann da nichts schlimmes erkennen
Der Söldner-Vorwurf ist ja auch vollkommener Unsinn. Wieso sollte Lakic einen Verein ablehnen, nur weil dieser bei den Fans anderer Vereine auf ganz anderen Gründen unbeliebt ist? Für einen Fußballer ist Hoffenheim ein Verein wie jeder andere auch. Und wenn Lakic wieder kicken will, hat er keine Wahl, als das Angebot von Hoffenheim zu nehmen. Es wird nämlich kaum nen anderen Verein geben, der bereit ist, die überzogenen finanziellen Anforderungen zu erbringen.
Ihr habt da glaub was nicht verstanden. Es ist ganz einfach so...jeder Spieler, der vom FCK weggeht (außer natürlich denen, die man loswerden will weil sie eh keine Rolle gespielt haben) ist per Definition ein Söldner und was weiss ich noch alles. Nachzulesen in so ziemlich jedem entsprechenden Spielerthread
Ich schätze Lakic als Spieler, nur kann ich mir nicht vorstellen dass seine Art Fußball zu spielen zu Hoppenheim passt!
Hoppenheim ist vorallem im schnellen Umkehrspiel stark, meist geht es da über das spielerische..
Ich kann mir wirklich vorstellen dass sich Dietmar nun auch mit Lucky zum ernsthaften Abstiegskandidat entwickelt!
Wenn er wirklichdazu beiträgt dass die TSG absteigt, dann bau ich ihm ein Denkmal in meinem Wohnzimmer!
Ich schätze Lakic als Spieler, nur kann ich mir nicht vorstellen dass seine Art Fußball zu spielen zu Hoppenheim passt!
Hoppenheim ist vorallem im schnellen Umkehrspiel stark, meist geht es da über das spielerische..
Ich kann mir wirklich vorstellen dass sich Dietmar nun auch mit Lucky zum ernsthaften Abstiegskandidat entwickelt!
Wenn er wirklichdazu beiträgt dass die TSG absteigt, dann bau ich ihm ein Denkmal in meinem Wohnzimmer!
Falls Du Hilfe beim Bauen brauchst...ich bin dabei!
Lakic will einfach Fußball spielen und Magath hat ihm gesagt, dass er bei ihm die Zeit auf der Tribüne absitzt.
Gleichzeitig hat er die Hürden für andere Vereine finanziell so hoch gelegt, dass Lakic es sich nicht aussuchen kann wo er spielt.
Golfburg muß das Geld das sie ausgeben nicht selbst verdienen - das ist für mich eine legale Wettbewebsverzerrung - und was Magath mit einigen Spielern macht möchte ich als modernen Menschenhandel bezeichnen.
Ich denke auch nicht, dass Lakic zu Hoppenheim paßt. Das ist für mich vom Teamgeist und Umfeld her ein toter Verein. Stani ist verzweifelt und manchmal wirkt er so, als ob er nur auf seinen Rauswurf wartet.
Eigentlich ist diese Entwicklung ganz logisch:
Es besteht kein über Jahre gewachsenes Umfeld und die Fans definieren sich über den gekauften Erfolg (in 2 Jahren von Liga 3 in die Bundesliga). Die meisten haben keine Identifikation mit dem Verein sondern sind erfolgsgeil und gingen davon aus, dass Hopp jedes Jahr neue Millionen ins Sparschwein steckt und man sich auch den internationalen Wettbewerb kauft. Gleiches gilt für die Mannschaft.