Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Ich war nicht der, der hier von mindestens 10 Saisontreffern träumte. Ich war und bin immer noch dagegen ihn zurück geholt zu haben. Er wollte damals weg. Reisende sollte man nicht aufhalten, aber schon mal gar nicht zurück holen. Erst Recht, wenn man gesehen hat, wie er seiner damaligen Form seit Jahren hinterher läuft. Zudem wirkt er überhaupt nicht austrainiert und fit. Es gab und gibt genug andere Baustellen in der Mannschaft, stattdessen wird der 3. -4. gleiche Stürmertyp geholt. Wieso sollte der FCK immer die Aufnahmestelle für Gescheiterte sein. Da könnten wir auch Jendrisek und/oder Ilicevic wieder zurück holen. Die wollten auch beide weg, und haben seit ihrer Zeit beim FCK ebenfalls nichts mehr gerissen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ich sehe bei Lakic viel Biss und Willen. Er reibt sich auf und gibt sich mit seiner Situation nicht zufrieden, weil er weiß, dass er mehr kann. Sobald er seine Bude macht, wird er einen Mehrwert abgeben. Ich sehe ihn sogar auf einem guten Weg, da ich zu diesem Zeitpunkt in einem Krisenklub auch nicht mehr erwartet habe und er zur Zeit auch nicht mehr selbst in der Hand hat. Alles was er selbst tun kann, tut er gerade. Dass er viel foult und mit Schiedsrichtern wie Brych, Stark und Co. immer aneckt, war von vorneherein zu erwarten. Das kennen wir auch schon von Mo.
    Außerdem haben wir mit Mo, Lakic und Zoller nur drei Stürmer, die einen Einsatz rechtfertigen könnten. Occean hat viel mehr Einsatzzeiten bekommen, als Lakic bisher und blieb dabei spielerisch mehr schuldig als Srdjan. Und Bunjaku war vor der Verletzung kein besonders guter Stürmer und ist es kurz nach seiner Rehabilitation ganz sicher auch nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chr1z ()

  • lakic wirkt noch verkrampft und seine aktionen bringen noch nichts aber was er macht is das richtige zeichen....für die mannschaft ich hoffe das steckt an...alles geben das gefällt mir. lieber er als occean

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Lucky hat es , wie alle unsere Stürmer zur Zeit sehr schwer, weil das, was aus dem Mittelfeld kommt sehr schwer zu verwerten ist. Was ihn aber ohne Zweifel auszeichnet ist sein Kampfgeist und die Bereitschaft sich einzusetzen, wenn andere schon aufgeben. Er wird wieder treffen, da bin ich ziemlich sicher. Wenn er mit Simon weiter zusammenspielt, werden sich zwangsläufig Chancen ergeben, weil die Gegner nicht Beide doppeln können.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • das war wohl Haargel-- die müssen ja wenigstens gut auf dem Platz aussehen-- :ironie:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hatte irgendwie was von "Verrückt nach Mary" :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das kam von einer Markierungslinie auf dem Platz, in die er reingerutscht ist...


    War aber auch leider das Auffälliigste an seinem Spiel. Ich hoffe für ihn und uns, dass der Knoten noch platzt.

    Einmal editiert, zuletzt von mbit ()