Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • :jubel: Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich amtlich ist und er wechselt :jubel: :arbeit: und alles unter dach und fach bringen.

    Ich glaube nicht, dass deine Freude am Ende der RR noch allzu Groß ist, außer wir holen noch einen mindestens gleichwertigen Ersatz für Lakic.
    Es sei denn du freust dich über einen Abgang Lakics mehr, als über den möglicherweise verpassten Aufstieg.

    2 Mal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

  • Ob man einen gleichwertigen Ersatz für Lakic bekommt,halte ich mehr als fraglich.Bezahlbare Stürmer gibt es nun nicht gerade wie Sand am Meer.
    Sollte der Kadlec-Transfer nicht klappen(wovon ich aus gehe),und man Laki doch behalten sollte,wie wird er sich dann fühlen? Als zweite Wahl?
    Wenn er dann überhaupt noch gewillt ist,zu bleiben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wie haben wir uns denn gefühlt ais er sich Monate vor seinem Abgang
    nach Wolfsburg mit einem Wolfsburg Trikot vor die Kamera gestellt hat?
    Ich hätte ihn nicht mehr geholt..Spieler die zurück kommen bringen
    meistens nichts mehr...

  • Ein perfektes Gegenbeispiel gefällig? Ciricao Sforza. Ohne ihn wäre der FCK wohl nicht DM geworden.


    Zu Lakic: Wieviel Tore hat er eigentlich seit seiner Rückkehr geschossen? 8 Tore, 5 Vorlagen in 31 Spielen. Davon Zählbares, 1 Punkt in der letzten Saison und immerhin 14 in dieser Saison ( allerdings sehr wohlwollend betrachtet). Gegen 60, Braunschweig und den KSC Matchwinner, an 6 von 7 Toren beteiligt. Ansonsten noch je ein Tor gegen Aalen und Bochum, beide Spiele Unentschieden. Eine Torbeteiligung bei dem nie gefährdeten 3:0 gegen Aue.


    Wenn man dich das mal so betrachtet, dann war er zumindest in den 3 Spielen an 9 Punkte beteiligt, spitze! Aber dann..... Noch magere 2 Pünktchen bei den beiden 2:2 Spielen, und eine Torbeteiligung bei nem 3:0, das Zähl ich nicht unbedingt.


    Wenn man sich diese Daten betrachtet, dann müsste man in eigentlich sogar behalten. Andererseits hätte an seiner Stelle ja jemand anderes gespielt, vielleicht hätte er diese Tour auch gemacht zumindest die Elfmeter.


    Fazit für mich: Mir ist es egal ob er geht oder bleibt. Nur, im Interview groß erzählen, von wegen "Mein Verein" und dann ne Wiche später so....geht eigentlich nicht. Wenn wir diesen Jugendkurs fahren, dann bitte richtig und im Sturm genauso konsequent sein. Vielleicht trifft das Mißverständnis Hofmann doch noch, ich glaube das er dann erste Wahl wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Ich glaube nicht, dass deine Freude am Ende der RR noch allzu Groß ist, außer wir holen noch einen mindestens gleichwertigen Ersatz für Lakic.
    Es sei denn du freust dich über einen Abgang Lakics mehr, als über den möglicherweise verpassten Aufstieg.


    der hat ja nur Schadenfreude, weil Lakic Zucker in den :bootyshake: geblasen wurde und Wooten diese Aufmerksamkeit nicht bekam...

  • fckfan_seb
    Was für gleichwertigen Ersatz? Wenn dann doch einen der BESSER ist und auch Bälle mit dem Fuß verwerten kann. Ich kann auch sagen, wenn wir Lakic behalten, steigen wir nicht auf und wenn eine anderer deswegen kommen kann werden die Aufstiegschancen größer.


    @ Andreas Bernhardt
    Das hat gar nichts mit Wooten zu tun. Übrigens hat er genaugenommen genausoviele Tore in der Vorrunde gemacht wie Lakic. Das Tor von Lakic gegen den KSC schreibe ich immer noch dem KSC Spieler zu. Hätte er ihn nicht ins Tor geleitet, wäre der Kopfball von Lakic am Tor vorbeigegangen.



    Tja welche Rückendeckung will er denn haben? Will er auf einer Sänfte getragen werden? Will er 90min. durchstolpern? Ist er sauer das andere seine Tore machen und damit mehr im Fokus stehen als er selbst?
    Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, hat er sich auch hier nicht wirklich durchgesetzt und das gemacht für das er geholt worden ist. Deswegen darf er gerne wechseln.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Lakic nach Paderborn ?
    dies wäre der größte Fehler von der Vereinsführung.
    Damit meine ich jetzt weniger die erzielten Tore von Lakic, nein, ich sehe da noch ein ganz anderes Problem...
    wer die Spiele des FCK verfolgt stellt fest wie Lakic seine jungen Mitspieler versucht zu pushen und aufzubauen.
    Dazu ist Lakic ein Spieler der anshceinend nie aufgibt , enorme Räume schafft und dann eben doch Tore erzielt.
    Nehmen wir z.b. Hofmann als Gegenpart, dieser Spieler regt mich auf, lustlos wenig Kämpferherz, wenn ich an das Spiel von Samstag denke da fiel mir auf wie Hofmann den Aufbau des Gegners stören möchte, er geht den ballführenden Spieler halbherzig an, die Betonuing liegt auf "geht", da hat Lakic schon eine ganz andere Einstellung.
    Also ich denke wir werden erst sehen was Lakic für die Mannschaft bedeutete wenn Lakic weg ist....und dann wird es zu spät zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Zitat

    Dazu ist Lakic ein Spieler der anshceinend nie aufgibt , enorme Räume schafft und dann eben doch Tore erzielt.


    Er hat 6 Tor in Liga 2 erzielt um ehrlich zu sein habe ich mir von einem Spieler seiner Qualität mehr erwartet.
    Räume schaffen kann Hofmann auch nur trifft er vorne nicht. Auf die Spielzeiten gesehen hätte er aber vielleicht auch 6 Tore gemacht wenn er immer gespielt hätte wie Lakic.
    Wenn lakic geht muss aber meiner Meinung nach zwingend noch ein weiterer Stürmer kommen. An Kadlec von der Eintracht glaube ich einfach nicht ...der ist einfach zu gut das wir ihn bekommen können


    Typisch Lakic ....will nicht wechseln fühlt sich wohl....erkundigt sich aber bei der ersten Anfrage und das von Paderborn (sorry nicht böse gemeint) nach seinem Stellenwert tzzzz
    Sein Gehalt können wir nächstes Jahr nicht mehr bezahlen mit einem neuen Vertrag würde er mit sicherheit weniger verdienen. Aber in Paderborn bekommt er mindestens bis 2016 das gleiche wie jetzt bei uns.
    Also besser für ihn ...... Rückendeckung fehlt natürlich vom FCK nicht zu vergessen :ironie: :blabla:

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Sollte das wirklich stimmen,was da auf transfermarkt.de ein User gepostet hat, dann verstehe ich persönlich das Ganze nicht


    http://www.transfermarkt.de/sr…rum/154/thread_id/1009067


    Es geht um den Post #13. Laut Kicker soll Lakic abgegeben werden,da der Verein seinen Fokus in der Rückrunde auf Hofmann als gesetzten Stürmer legt.


    Ich bin auch der Meinung,dass man Lakic nur dann gehen lassen sollte,wenn adäquater Ersatz verpflichtet wird.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()