Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Ich haber beim Zoller wechsek mnehrfach geschrieben, dass der Wechsel m.E. 1-2 Jahre zu früh kommt


    Zoller hat natürlich auch davon profitiert, dass MO vieles auf sich gezogen hat. Wenn es stimmt werden wir mal schauen wie es jetzt funktioniert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Heut früh noch eine Mille und jetzt 250.000 das kann ich mir nicht vorstellen.
    Das mit Zoller wäre wohl eine gute Lòsung da er uns sofort weiterhilft und keine eingewöhnungszeit braucht.
    Als ich heut gelesen habe das Holenier nicht nach Paderborn sondern Köln soll ist mir das mit dem Zoller plötzlich gekommen!
    Bin mal gespannt

  • Zitat

    Spektakulär und auf den letzten Drücker: Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern holt nach RHEINPFALZ-Informationen Stürmer Simon Zoller (23) vom Bundesligisten 1. FC Köln zurück. Im Gespräch ist eine Leihe bis Saisonende. Dafür wechselt Kapitän Srdjan Lakic (31) zu Kölns Mitaufsteiger SC Paderborn. Zoller spielte bereits in der vergangenen Saison für die Roten Teufel und erzielte in 28 Zweitligapartien 13 Treffer. Für rund vier Millionen Euro wechselte der gebürtige Friedrichshafener im Sommer nach Köln. Beim Bundesliga-Aufsteiger kam er allerdings über die Reservistenrolle selten hinaus, war fünfmal in der Startelf, wurde viermal eingewechselt.


    Unterm Strich steht in der Bundesliga-Hinrunde für Zoller in seinen neun Einsätzen ein Treffer. Beim FCK hatte der Stürmer die sportlich erfolgreichste Zeit seiner noch jungen Karriere. Mit Lakic verlässt schon zum zweiten Mal in dieser Saison ein Kapitän den FCK. Ende August war Innenverteidiger Marc Torrejón zu Erstligist SC Freiburg gewechselt. Zoller für Lakic – mit dieser Rückhol-Aktion ersetzen die Lauterer die Rückhol-Aktion Lakics vor genau einem Jahr, ebenfalls kurz vor Transferschluss. Kapitän Lakic hat in der laufenden Zweitliga-Runde in 16 Spielen sechs Treffer für den FCK erzielt, war damit erfolgreichster Torschütze der Lauterer. (osp)


    Die Rheinpfalz

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ist das ein Theater...


    Und ganz ehrlich: Irgendwie kann ich keinen der Spieler mehr für voll nehmen. Lakic gaukelt einem mit dem FCK und der Stadt Kaiserslautern ein " Das ist meine Stadt,mein Verein, hier gehöre ich hin" vor....Zoller meint nach einer Saison den absoluten Überflieger zu bekommen und muss unbedingt 1.Liga spielen, nur um ein knappes Jahr später wie ein geschlagener Hund wieder angerichtet zu kommen. Meinen die ernsthaft,die Fans schauen sich solche charakterlichen Spielereien tatenlos an!? Wenn das mit Zoller stimmen sollte,bin ich echt gespannt,was der Gute zu sagen hat. Ich zumindest glaube ihm (vorerst) kein Wort mehr

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Ist schon verrückt,
    aber ich freue mich über diese Lösung,
    weil ich mir von Zoller mehr erwarte als von Lakic.
    Allein schon die Jahre Unterschied machen Sinn.
    Aber ich sehe Zoller auch wendiger und torgefährlicher.


    Hoffentlich täusche ich mich nicht.