10. August 2008 - Die Rheinpfalz - Herzloser FCK fliegt raus

  • Der Herr Sasic meinte, wir hätten in der ersten Hälfte versagt. Da hat er recht, aber der Versager war schon der Herr Sasic. Ich möchte in Teufels Namen wissen, was ihn geritten hat, den besten Stürmer, den wir haben, den Marcel Ziemer draussen zu lassen.

    Ja das hab ich mich allerdings auch gefragt, warum er den drausen gelassen hat. Es wird wohl für immer ein Rätsel bleiben ?(

  • Ja das hab ich mich allerdings auch gefragt, warum er den drausen gelassen hat. Es wird wohl für immer ein Rätsel bleiben ?(

    Geht mir ähnlich wie euch beiden. Aber ich glaube es ist einfach die Tatsache, dass Marcel wohl gerade in letzter Zeit mehr Erfolg hatte als Erik.
    Ich glaube, er will einfach jedem noch die Chance geben, sich zu beweisen - und Marcel hat das schon getan. Erik ist immer noch auf seiner Pleitereise. Er will wohl niemanden benachteiligen oder ähnliches. Das ist meine Interpretation der Vorgehensweise, aber ich muss ehrlich sagen dass ich es auch nicht richtig fand. Gerade in einem so wichtigen Spiel hätte man gleich mal Ziemer stellen sollen. :gruebel:

  • Sippel, Tobias auf Grund einer roten Karte gespert


    Abel, Mathias | Muskelfaserriss | Anfang/Mitte August


    Lamprecht, Christopher | Innenbandriss im Sprunggelenk | Mitte/Ende September


    Simpson, Josh | im Aufbautraining | Anfang August


    Ziemer, Marcel | Baenderdehnung noch nicht 100% Fit



    Das sind Spieler die wichtig sind und fehlen :aha: , wen sollte Sasic den Aufstellen? Der Rest war dabei und hat gespielt. Es waren nur 16 Spieler mit dabei. Zudem sind noch weitere Verpflichtungen nötig.


    Meint Ihr wirklich das Sven Müller den Karren aus'em Dreck gezogen hätte :gruebel: , ich nicht. Meiner Meinung hätte er sich nur in die Reihe eingefügt.(ich finde es trotzdem scheisse das er nichtmehr dabei ist. :thumbdown: )


    Das manche schon wieder den Trainer an die Wand drücken wollen ist für mich unverständlich und schon wieder von Abstieg reden halte ich für zu früh. Kann mich erinnern das Wolfgang Wolf noch bis kurz vor Ende der Saison 06/07 mit dem Spielsystem um den Aufstieg mitgespielt hat. Seine Aus/Einwechslungen waren bei weitem schlechter als die von Sasic.Leider wurde auch gestern zu Spät mit den Einwechslungen angefangen das ist das einzige was ich nicht verstehe, wenn ich hinten liege hab ich nichtsmehr zu verlieren.


    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Der Herr Sasic meinte, wir hätten in der ersten Hälfte versagt. Da hat er recht, aber der Versager war schon der Herr Sasic. Ich möchte in Teufels Namen wissen, was ihn geritten hat, den besten Stürmer, den wir haben, den Marcel Ziemer draussen zu lassen.

    Ziemer der beste Stürmer? Oh man...ich hab eigentlich immer viel von dir gehalten ;)


    Der größte Fehler war, dass Demai von Anfang an gespielt hat UND, dass er durch spielen durfte.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Adcer


    Da haben wir eines gemeinsam. Ich schätze Deine Kommentare auch und wenn du in den Analen des Forums nachliest, habe ich noch nie Dir gegenüber Kritik geäussert. Aber Du kannst doch nicht abstreiten, dass der Ziemer ein Superstümer ist im Vergleich zu Jendrissek. Ab dem Zeitpunkt als Ziemer drin war, gestern, ging vorne wenigstens ein bisschen die Post ab.


    @Südhesse


    Ich gebs ja zu, ich kann diesen Trainer, seit er bei uns ist zumeist nicht verstehen, mit seinen dubiosen Aufstellungen. Abe gestern, sei mir nicht böse, da spiele ich doch ganz anders. Gegen einen Drittligisten, mit einem Pseudosürmer ????

  • Ich stimme Euch zu das vorne mehr los war als Marcel eingewechselt wurde aber Er ist nicht fit lt. aktuellem Verletzunsstand.


    was mir zu Denken gibt ist das Abwinken von Reinert beim Einwurf, wir seht ihr das?

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Es fehlt einfach an Offensive Qualitäten.
    Was mir besonders aufgefallen ist und besonders aufgeregt hat ist, dass die Leute einfach nur Stur auf ihre Positionen stehen.
    Wieso wechselt mal nicht ein Jendrisek mit Reghe die Position für 10 Minuten.
    Wieso nicht mal Dzaka nach Rechts oda nach Links oda bisschen nach hinten Fallen.


    Dzaka blieb für seine Rolle als spielgestalter blass.
    Reghecampf schießt Eckbälle ins Seitenaus.
    Jendrisek hat ein Formtief das gibt es gar nicht.
    Bello war zu unkonzentriert.
    Kotysch war nur auf Zerstörung aus.
    Lakic ist wie ein Opara, Kopfballduell Foul, Steilerpass Abseits.


    Ich ärger mich jetzt noch über das Spiel, so kann man nicht auftreten man wusste ja vorne rein das es sehr schwer wird.
    Aber hier irgendwie Sasic in Frage zustellen, ist kompletter Schwachsinn.


    Gegen Mainz wirds höffentlich anders aussehen, Derby und mehr Herzblut.
    Naja die DFB-Pokal Prämien gehen damit hin, wo wir ja eigentlich gut gebrauchen könnten.

  • Ziemer der beste Stürmer? Oh man...ich hab eigentlich immer viel von dir gehalten ;)


    Der größte Fehler war, dass Demai von Anfang an gespielt hat UND, dass er durch spielen durfte.

    Zweifellos hat mma666 m. E. vollkommen Recht! Welcher Stürmer war bisher der beste?
    Lakic ist neu, hat zwar einen relativ guten Eindruck gemacht, aber genau konnte doch wohl niemand vorhersagen,
    ob er gut oder schlecht ist. Offensichtlich hat MS nach der bekannten Devise gehandelt, neuer Stürmer, also muß
    er auch spielen, statt auf den/das zu setzen, wen/was man kennt bzw. auf Angriff zu setzen und 2 Stürmer aufzubieten.
    (Nebenbei: Gleicher Fehler wie WW, der seinerzeit den neu verpflichteten Opara statt den vorherigen Stammstürmer
    Daham von Anfang an auflaufen ließ).
    "Wir haben sehr passiv Fußball gespielt", so die Aussage von MS nach dem Spiel. Er möge sich bitte fragen,
    wer dafür verantwortlich ist und warum dies geschehen ist. Dieses "passive Fußballspielen" dürfte uns allen noch
    in guter/schlechter Erinnerung sein, Ausnahme die letzten 6 Spiele vor Saisonende.
    Passiv gespielt, dies dürfte der Hauptgrund für die Niederlage sein!

  • Am besten werden hier alle ehrenamtliche Trainer von Kaiserslautern, dann gewinnen wir bald die Championsleague ;)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was ist denn hier schon wieder los.... :autsch: :autsch: :autsch:


    Klar, das gestern war eine herbe Enttäuschung, die Kohle und die positive Energie hätten wir gut gebrauchen können.


    Aber die Kommentare, die hier teilweise abgelassen werden, sind einfach unerträglich. Ich frage mich bloß, was ihr alle erwartet habt?


    Falls ihr immer noch nicht begriffen habt, dass die negative Energie, das Lästern, Schimpfen und Pfeifen den FCK fast zerstört hat, das solches Verhalten von den Fans eine ganz wesentliche MITSCHULD am Niedergang des FCKs hat, ist Euch nicht mehr zu helfen. Klar, unfähige Manager, schlechte Trainer und Abzocker unter den Spielern hatten wir auch, aber die angeblich besten Fans Deutschland sind inzwischen mehr zu einer Belastung, als zu einer Unterstützung des FCK geworden.


    Wer nicht genug Kinderstube und Selbstdisziplin mitbringt, seinen eigenen Lebensfrust unter Kontrolle zu halten, der sollte dies nicht ständig an der Mannschaft auslassen. Westkurvenveteran und Gesinnungsgenossen, denkt mal in einer stillen Minute drüber nach, was ihr mit Eurer Selbstgerechtigkeit schon angerichtet habt.
    Oder ist es Euch - insgeheim - lieber, dass es mit dem FCK bergab geht, weil ihr Euch so schön im Selbstmitleid und überheblicher Kritik am Verein eingerichtet habt?


    Nur mit Fans, die eine verunsicherte Mannschaft aufbauen, haben wir die Chance, dass es nach oben geht!


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: