01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • Wie wird der FCK in Mainz abschneiden? 111

    hier der erste Spieltagsthread zur neuen Saison mit Umfrage ;)

    sàwàddee kráb

  • ...so ich denke mal nach der Leistung im Pokal wird Milan unseren Jungs schon mal die Meinung gegeigt haben ... ich denke wir werden dann eine wesendlich bessere Mannschaft sehen und den Sieg und den ersten 3er nach hause holen..... :arbeit: :schal:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

    2 Mal editiert, zuletzt von betzeteufel1977 ()

  • Schwierig!


    Also nach den Testspielen hätte ich gesagt, dass ein Sieg realistisch ist. Nach der Art der Niederlage gegen Jena musste man aber ins Grübeln kommen. Daher gehe ich mal von einem Unentschieden aus, da sich die Mannschaft gegen starke Mainzer zusammenreißen wird.


    Ich denke, mit einem Punkt im ersten Spiel könnte man gut leben.

  • Ich denke wir werden chancenlos 0:2 verlieren. Die Leistung der Mannschaft ist auf dem absteigenden Ast. Selbstvertrauen dürfte auch erstmal flöten gegangen sein. Die Mainzer wollen das erste Heimspiel der Saison gewinnen, ja müssen gewinnen um Andersen einen guten EInstand zu geben. Mainz ist auf dem papier besser und wird das nach Hause schaukeln.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nachdem was Mainz beim Pokal abgeliefert hat, sind die genauso drauf wie wir. Ich glaube an ein Unentschieden. Mainz ist lang nicht so stark und mit dem Trainer sehe ich sie eh nicht oben dabei. Der Anderson ist spätestens in der Winterpause weg!


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • bei einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also Leute, nach dem Weggang von Ihrem geliebten und auch echt guten Trainer Kloppo wird Mainz in dieser Saison mit sicherheit NICHT unter die ersten 5 kommen.. Wartets ab.. die haben auch eine sehr schwierige saison vor sich und kommen über nen mittelfeldplatz nich hinaus.. Deshalb is auch alles möglich und so gut wie letztes Jahr sind die net.. die sind auch, wie wir, jetzt kurz vor Saisonstart nich so gut drauf.. also ich tipp mal auf ein 0:0..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Sollte Mainz verlieren,wird der Druck auf Andersen enorm.....


    Ich finde phychologisch sind wir auf jeden Fall im Vorteil,weil eine (knappe) Niederlage keine griße Überraschung wäre,Mainz MUSS fast gewinnnen,alles andere wäre schlecht zu verkaufen.und gegen Babelsberg haben sie auch nur knapp gewonne!

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen