Erstmal müssen wir aufsteigen, bevor wir uns Gedanken über Sid's Verpflichtung machen können...
-
-
Zitat
Stürmer Paolo Guerrero sitzt in seiner Heimat Peru fest, weil er unter Flugangst leidet. Der 26-Jährige, der wegen eines Kreuzbandrisses noch pausieren muss, sollte schon lange beim Fußball- Bundesligisten Hamburger SV sein. Der HSV bestätigte am Dienstag Meldungen Hamburger Zeitungen, dass Guerrero bereits dreimal binnen einer Woche ein Flugzeug bestiegen hatte, die Maschine kurze Zeit später aber wieder verließ. Wegen der Flugangst hat er sogar einen Termin beim Kniespezialisten Richard Steadman in den USA platzen lassen.
Quelle: transfermarkt.de
Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…gangst-in-peru-fest-.html (weiter...)
Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…aolo-guerrero/profil.htmlTja, das ist etwas schlecht als Südamerikaner der in Europa spielt Flugangst zu haben...
-
Ja, habsch eben auch bei Bild.de gelesen. Dann muß er wohl mitm Schiff zurückkommen, kann er ja quasi bis vor die HSV-Haustür fahren.
-
Warum hat Real Madrid Nistelrooy wohl abgegeben ? Er wird zwar das eine oder andere Tor beim HSV noch machen,aber seine Zeit ist rum.
-
Ich glaube für die Bundesliga ist er immer noch gut genug. Dass es nicht mehr für einen Topverein reicht ist allen (und ihm wohl auch) klar, aber für noch 2, 3 Jahre HSV sehe ich keine Probleme.
-
Madrid gibt gute Spieler ab weil sie bei Ihrer Einkaufswut vergessen was sie haben. Dass man mit Ihrer Taktik keine Titel kaufen kann sehen sie diese Saison hoffentlich einmal mehr.
Ich würde furchtbar gern das aktuelle Bayern geegn Madrid sehen. Könnte sein dass Robben dann hinterher weiss, dass er bei der besseren Mannschaft spielt. -
In Peru, in Peru in den Anden...
-
Zitat
Guerrero: Erst will ich fit werden, dann fliege ich nach Hamburg“
Das hört sich in meinen Augen so an, dass er in Peru erstmal bleiben will und nicht nach Hamburg zurück will... Langsam denk ich, dass mit der Flugangst ist vielleicht gar nicht so...
-
Den Gedanken hatte ich auch schon vor einer Weile ... Möglich ist es
-
Schwer zu sagen. Er hat ja auch ne akute Gastritis die bei Stress aufbricht und allein das Betreten des Flugzeugs wäre in seinem Fall Stress. Ich denke aber ehrlich gesagt nicht dass es ein Fake ist, denn das müsste er in Zukunft ja dann entsprechend argumentieren wenn er dann wieder fliegt.