In einer peruanischen Zeitung wird Guerrero nun (angeblich) zitiert, dass er tatsächlich keine Flugangst habe.
-
-
Wenn ein Typ meine Familie beleidigt wehre ich mich,dann gibts auf die Nuss,dem Typ auf der Tribüne hätte ich was ganz anderes an seinen dummen Kopf geknallt als ne billige Plastikflasche. Wer dumm babbelt muss damit rechnen dass ne Reaktion kommt.
-
Kann man sich da nicht mit Worten wehren anstatt mit Plastikflaschen?
Edit: Auch nicht schlecht von der Bild. Im Video redet Aogo von 20 Minuten und im Bericht wird mit einer viertel Stunde zitiert.
ZitatAbwehrspieler Dennis Aogo enttäuscht: „Wir hätten uns heute etwas mehr Unterstützung gewünscht. Nach einer Viertelstunde gab es schon die ersten Pfiffe.“
-
Vorbildsfunktion hin oder her,also ich denke dass ich mich da hätte auch nicht zurückhalten können. Guerrero war ja schon auf dem Weg in die Kabine,hatte die Beleidigungen gehört und erst dann reagiert. Klar könnte man jetzt sagen er hätte weitergehen sollen,aber da wars zu spät. Blitzreaktion. Mit welchem Recht ruft so ein Penner Beleidigungen dem Guerrero an den Kopf ? Nur weil er Eintritt zahlte ?
-
Ich finde die Aussage von Frank Rost die so viele nicht für gut finden gar nicht so falsch. Wenn ich im richtigen Leben einem ständig irgendwas an den Kopf knalle kann es auch mal in Form von Gewalt zurück knallen. Ist zwar nicht die feine Art, aber wundern braucht man sich nicht. Ich glaube wirklich, dass die Fans manchmal beim scannen ihrer Eintrittskarte gleich das Hirn ausschalten und sich im Stadion irgendwie sicher fühlen alles machen zu dürfen.
-
Ich fand die Reaktion von Rost auch cool... Vorallem dass er herausgestellt hat dass er erstaundlich gut getroffen hat aus der Entfernung. Und er sollte sich mal beim Baseball bewerben. Das ist einfach nur witzig... So schlimm scheint es ja nicht gewesen zu sein. Der Fan konnte danach ja noch gerade Stehen.
-
Alle verurteilen Guerrero. Aber die Herren der DFL, des HSV, der Presse und alle anderen sollten sich hinterfragen ob sie direkt nach dem Sport auf solche Beleidigungen cool reagiert hätten oder nicht. Diese Beleidigungen sind definitiv einer Anzeige würdig und kosten bei einer Verurteilung richtig Geld. ich finde eine Plastikflasche an den Kopf ist da günstiger als die Strafe die ein gericht aussprechen würde.
-
Also ich sag er hat gut getroffen!^^Und die HSV Fans sollten sich mal hinterfragen,was sie da mom abziehen!Der HSV spielt einen Guten Fußball, nur trefft mom die Bude nicht.Aber dann gleich bei jedem scheiss zu pfeifen.Mein Gott was für verwöhnte Fans!
-
Ich kann eure Meinungen hier echt nicht nachvollziehen. Beleidigungen gegen Spieler müssen nicht sein, aber das rechtfertigt doch nicht einen Flaschenwurf gegen einen Fan!!
Dann wird hier Rost fast schon abgefeiert, der sagt "Sowas gehöre halt zu Fußball dazu". Sag mal, gehts noch?Seit wann gehört es zum Fußball, dass ein Spieler einem Fan eine Flasche an den Kopf wirft?Geht der Fall andersrum bekommt der Fan zwei Jahre Stadionverbot, ne Anzeige und der Club eine satte Geldstrafe, weil was aufs Spielfeld gefolgen ist. Aber umgekehrt ist es okay, weil "Das gehört dazu"?Ich glaub echt, ich spinne.
Wenn Guerrero beleidigt worden ist, dann muss er als Profi drüber stehen, sich seinen Teil denken oder halt zurückschimpfen, aber doch nicht gewaltätig werden. Das hat auch nix mit "Wie du mir, so ich dir" zu tun, der Fan hat dem Guerrero keine Flasche an den Kopf geworfen oder?Das ist ne Körperverletzung, fliegt die Flasche anders bekommt der Fan den Trinkverschluss ins Auge. Aber hey, das gehört ja zum Fußball dazu stimmts?Auch das Argument "Ja, die HSV-Fans sind selbst schuld, die pfeiffen die Mannschaft aus" ist doch keine rechtfertigung, dass ein Spieler einem fan ne Flasche mit voller Wucht ins Gesicht knallt.
-
da kann ich nur zustimmen.. was wenn Guerrero die Flasche an der Seietnlinie abbekommen hätte?
meint Ihr dann hätte Rost auch gesagt "gut getroffen" ?man kann so eine Situation nicht auf den Alltag projezieren! Ja es mag ein Unding sein solche Worte an den Kopf geworfen zu bekommen..ABER ein Profi ist eben nun mal ein Profi! Der darf sich zu solch einer Aktion auch unter schlimmsten verbalen Entgleisungen der Fans nicht hinreißen lassen!
Ich finde hier wäre es richtig ein Zeichen zu setzen und den Spieler nachträglich zu sperren!