Glaub ich irgendwie net dran, denn der HSV schaut international ja nur zu nächste Saison.

-
-
Zitat
Knapp einen Monat vor dem Hamburger Derby haben 15 vermummte Anhänger des HSV in der Nacht zum Sonntag Pauli-Fans und Ersatztorhüter Benedikt Pliquett attackiert. Der 25-Jährige war nach der Rückkehr vom Bundesliga-Spiel beim SC Freiburg mit Fans am Bahnhof Altona ausgestiegen und wurde sofort angegriffen. "Die Täter sind durchaus organisiert vorgegangen", sagte Reiner Urban, Sprecher der Bundespolizei...
quelle: kicker
einfach nur ohne worte !
-
Ich freu mich jetzt schon auf die Schilder " Fußballfans sind keine Verbrecher " und " Gegen Stadionverbote "
-
" Fußballfans sind keine Verbrecher "
sind sie ja im grunde genommen auch nicht!...aber natürlich werden solche plakate bestimmt im hsv block zu sehen sein
denn die leute, die diese tat begangen haben sich keine fans, supporter, etc...
das sind einfach personen(ich benutze extra das wort mensch nicht, da sie sowas nicht verdient haben), die nix im kopf habenich mein von mir aus können sich die hools oder was auch immer sich die köpfe einschlagen, dann sollen sie aber einen ort und termin ausmachen!
-
Ich sage
"DANKE"
Ihr habt verhindert das UNSER Rerkord gebrochen worden ist.. Dank euch, stehen die Rheinhessen nur mit Uns und den roten Münchner auf einer Rekordstufe..
-
Du bist mir echt ein richtiger Herrmann
-
Schade, ich hätte jeder Mannschaft diesen Rekord gegönnt. Außer S04 !
-
Ich sage auch Danke!!
Dieses ewige Gesabbel um diese Deppen kann doch kein Mensch ertragen!
-
Ich sage auch Danke!!
Dieses ewige Gesabbel um diese Deppen kann doch kein Mensch ertragen!
Mal sehn ob ich mich in etwa 50 Minuten auch bei wem bedanken kann, auch wenn es mir in diesem Fall sehr schwer fallen wird.
Wir müssen eben das Gesabbel genießen, da wir nunmal keine glorreiche Tradition haben -