Hamburger SV

  • Der Felix hat bei Stuttgart schon einen miesen Abgang gehabt, seit mag ich ihn nicht mehr.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Zitat

    Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich von Trainer Bert van Marwijk getrennt. Das teilte der Club am Samstag nach dem 2:4 bei Schlusslicht Eintracht Braunschweig mit. Damit zog der Tabellen-17. offenbar die Konsequenzen aus der anhaltenden Talfahrt mit sieben Bundesliga-Niederlagen in Serie. Am Samstag hatte der HSV das Kellerduell bei Schlusslicht Eintracht Braunschweig 2:4 verloren. Nach Informationen der «Bild am Sonntag» soll Ex-Hannover-Coach Mirko Slomka das Traineramt beim Bundesliga-Gründungsmitglied übernehmen.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nun ist es amtlich.der Trainer wurde entlassen.der Nachfolger hat aber einen denkbar schlechten Job.Falls sich überhaupt einer dazu bereit erklärt

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Slomka soll es ja Gerüchten zu Folge werden... beim HSV-Chaos würde es mich aber auch nicht wundern, wenn da Loddar vorgestellt wird

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Mir tut der Bert van Marwijk Leid, wenn ich heute gesehen habe wie er sich die Tränen auf der Trainerbank als das Spiel noch lief gewischt hat hatte das schon etwas.


    Schlimm finde ich jetzt wie der Vorstand des HSV versucht sich zu retten und dafür Bert van Marwijk opfert.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • BvM war da doch die ärmste Wurst...


    Die ganzen Strukturen beim HSV sind doch für den Arsch. Aufsichtsrat versucht sich einzumischen, gibt aber nahezu in einem Live-Ticker bei Twitter Wasserstandsmeldungen ab.
    Da wird ganz offen mit anderen Trainern verhandelt obwohl BvM im Amt ist... gabs da nicht mal so einen Ehrenkodex unter Trainern?


    BvM hat mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht, dass aber ein Nationaltorwart, der zur WM fahren will, auf einmal keine Bälle mehr fangen kann, ist nicht die Schuld des Trainers.
    Was einzelne Spieler da abliefern, ist eine Frechheit.


    Und Kreuzer... übel...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Die Mannschact hatte bereits eine Menge Probleme und wuirde dann durch das ganze Gerede und die Handlungen der Vereinsspitze kaputt gemacht.
    Da wußte doch weder Trainer noch Vorstand, ob er am nächsten Tag noch im Amt ist.


    Ich denke da hätte sich jeder Trainer der Welt schwer getan

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • BvM war da doch die ärmste Wurst...


    Die ganzen Strukturen beim HSV sind doch für den Arsch. Aufsichtsrat versucht sich einzumischen,


    Stell dir mal vor der FCK steht vorm Abstieg, Kuntz handelt nicht und der Aufsichtsrat sieht zu.


    Wäre das ok?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • sokrates ich denke der vergleich hinkt etwas...beim hsv kann "hinz" etwas wollen was "kunz" nicht will das is ja das problem deshalb auch dieses hick hack um magath. da hängen zu viele leute mit drin in den entscheidungen deshalb auch dieser zu lange dauernde entscheid ob magath kommt oder nicht....mir tun die fans leid weil dieser verein von einer instanz geleitet wird der niemand so recht folgen kann. wer hat die entscheidungsgewalt wer ist gut für den verein ? das is das schlimme ...man weiß es nicht so genau...ich denke dies wollte man auch mit dem projekt hsv 50+ neudefinieren ..derzeit ist es ne katastrophe ....der trainer is die ärmste sau....die mannschaft ist zusammengewürfelt worden von arnesen mit irgendwelchen chelsea bankdrückern,...dazwischen haut kühn mal nen van der vaart raus...irgendwie wird das schon passen gell.....dachte man sich.....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wenn der Aufsichtsrat da die Interessen des Vereins in den Mittelpunkt des Handelns stellen würde, wäre das alles noch eine andere Sache.


    Die machen doch da nichts ohne nicht mindestens drei Zeitungen zu informieren, jeder kocht da sein eigenes Süppchen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"