Der Felix hat bei Stuttgart schon einen miesen Abgang gehabt, seit mag ich ihn nicht mehr.
-
-
Zitat
Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich von Trainer Bert van Marwijk getrennt. Das teilte der Club am Samstag nach dem 2:4 bei Schlusslicht Eintracht Braunschweig mit. Damit zog der Tabellen-17. offenbar die Konsequenzen aus der anhaltenden Talfahrt mit sieben Bundesliga-Niederlagen in Serie. Am Samstag hatte der HSV das Kellerduell bei Schlusslicht Eintracht Braunschweig 2:4 verloren. Nach Informationen der «Bild am Sonntag» soll Ex-Hannover-Coach Mirko Slomka das Traineramt beim Bundesliga-Gründungsmitglied übernehmen.
Quelle: transfermarkt.de
-
Nun ist es amtlich.der Trainer wurde entlassen.der Nachfolger hat aber einen denkbar schlechten Job.Falls sich überhaupt einer dazu bereit erklärt
-
Slomka soll es ja Gerüchten zu Folge werden... beim HSV-Chaos würde es mich aber auch nicht wundern, wenn da Loddar vorgestellt wird
-
Mir tut der Bert van Marwijk Leid, wenn ich heute gesehen habe wie er sich die Tränen auf der Trainerbank als das Spiel noch lief gewischt hat hatte das schon etwas.
Schlimm finde ich jetzt wie der Vorstand des HSV versucht sich zu retten und dafür Bert van Marwijk opfert.
-
BvM war da doch die ärmste Wurst...
Die ganzen Strukturen beim HSV sind doch für den Arsch. Aufsichtsrat versucht sich einzumischen, gibt aber nahezu in einem Live-Ticker bei Twitter Wasserstandsmeldungen ab.
Da wird ganz offen mit anderen Trainern verhandelt obwohl BvM im Amt ist... gabs da nicht mal so einen Ehrenkodex unter Trainern?BvM hat mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht, dass aber ein Nationaltorwart, der zur WM fahren will, auf einmal keine Bälle mehr fangen kann, ist nicht die Schuld des Trainers.
Was einzelne Spieler da abliefern, ist eine Frechheit.Und Kreuzer... übel...
-
Die Mannschact hatte bereits eine Menge Probleme und wuirde dann durch das ganze Gerede und die Handlungen der Vereinsspitze kaputt gemacht.
Da wußte doch weder Trainer noch Vorstand, ob er am nächsten Tag noch im Amt ist.Ich denke da hätte sich jeder Trainer der Welt schwer getan
-
BvM war da doch die ärmste Wurst...
Die ganzen Strukturen beim HSV sind doch für den Arsch. Aufsichtsrat versucht sich einzumischen,
Stell dir mal vor der FCK steht vorm Abstieg, Kuntz handelt nicht und der Aufsichtsrat sieht zu.
Wäre das ok?
-
sokrates ich denke der vergleich hinkt etwas...beim hsv kann "hinz" etwas wollen was "kunz" nicht will das is ja das problem deshalb auch dieses hick hack um magath. da hängen zu viele leute mit drin in den entscheidungen deshalb auch dieser zu lange dauernde entscheid ob magath kommt oder nicht....mir tun die fans leid weil dieser verein von einer instanz geleitet wird der niemand so recht folgen kann. wer hat die entscheidungsgewalt wer ist gut für den verein ? das is das schlimme ...man weiß es nicht so genau...ich denke dies wollte man auch mit dem projekt hsv 50+ neudefinieren ..derzeit ist es ne katastrophe ....der trainer is die ärmste sau....die mannschaft ist zusammengewürfelt worden von arnesen mit irgendwelchen chelsea bankdrückern,...dazwischen haut kühn mal nen van der vaart raus...irgendwie wird das schon passen gell.....dachte man sich.....
-
Wenn der Aufsichtsrat da die Interessen des Vereins in den Mittelpunkt des Handelns stellen würde, wäre das alles noch eine andere Sache.
Die machen doch da nichts ohne nicht mindestens drei Zeitungen zu informieren, jeder kocht da sein eigenes Süppchen