Hamburger SV

  • NEE kühne ist nicht politissch wenn es um den hsv geht er ist fan von ganzer seele und er denkt das er mit seinem geld alles ereichenV...


    er hat viele spieler nach hamburg geholt und sie mitfinanziert.. ein rafael V. , jansen,westermann,aogo an diesen spielern besitzt er nanteile weil er sie eben finaziert hat...
    und darum glaubt er er kann sich auch einmischen

  • Das ist genau das was ich kritisiere: Investor/Mäzäen finanziert Spieler und partipiziert dann prozentual an den Verkäufen.
    Genau so sollte Fußball nicht funktionieren - Fan hin oder her

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich wollte unter Magath kein Trainer sein.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Trainer unter Magath? Klingt für mich arg befremdlich, denn da wären verdammt viele Fäden an Händen und Füßen, an denen Magath dann seinem Gusto nach ziehen würde.


    fuzzy: Das hier ist auch interessant:

    Zitat

    HSV-Legende Stein: Harte Kritik an Magath und van der Vaart


    „Er wollte beim HSV die Diktatur wieder einführen. Magath hat alles gefordert, weil er Fulham in der Hinterhand hatte. Er hat immer gesagt, dass er ein HSVer ist, jetzt hat er gezeigt, dass er keiner ist."

    Quelle: transfermarkt.de

  • und was hat uli stein seit seinem weg gang für den hsv getan ausser geschnackt...


    das ist das problem das jeder weiß was für den hsv das beste ist aber niemand was tut...
    beim hsv leben sie alle von der vergangenheit.aber hier im norden traut man es nur magath und horst hrubesch zu den verein zu retten..
    magath hat doch gezeigt das er erfolg haben kann wenn er das sagen hat...


    ich war am freitag auf der geschäfstelle vom hsv und da herrscht pure angst weil wenn sie absteigen viele arbeitsplätze verloren gehen..und auch in der ganzen stadt ist die angst vor dem abstieg zu spüren..
    und niemand hier oben ausser ein paar altlasten vom hsv sind sauer auf magath alle wollten ihn und haben bis zum schluss gehoft das er kommt...


    lookaround da gebe ich dir recht so sollte der fußball nicht funkonieren aber leider funkoniert er so..


    wenn der hsv wirklich absteigen sollte dann gehen wahrscheinlich die lichter ganz aus .
    der kader muß komplett umgebaut werden weil so teure spieler nur schwer finanziert werden können

  • NEE kühne ist nicht politissch wenn es um den hsv geht er ist fan von ganzer seele und er denkt das er mit seinem geld alles ereichenV...


    Ich finds ja toll, dass du Kühne so glaubst. Aber so neutral ist er dann doch nicht, oder? Und das Magath nicht als Trainer auftreten möchte, halte ich erneut für hanebüchen.


    Du erzählst, dass dort oben jeder mitreden möchte und gleichzeitig erzählt dir Kühne anscheinend Internas, die du dann hier veröffentlichst. Das ist doch genau das, was du kritisierst. Ich finds ja interessant. Aber vielleicht solltest du mal überlegen, was du hier so preis gibst. Und vor allem, wenn dass dann nur von einer Seite kommt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Noch ist die Saison längst nicht beendet und selbst wenn der Fall der Fälle für den HSV eintritt und man absteigen sollte dann wird es trotzdem weiter gehen. In Hamburg sind die Rahmenbedingungen komplett anders als hier in der Provinz. Ich denke dann würde man einen ähnlichen Weg wie die Hertha beschreiten und mit einem in Sachen Etat 1. Liga Kader in der Liga 2 antreten...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • also das sind keine internas mußt mal die hamburger morgenpost lesen da steht das auch fast alles drinne ...


    und das ich kühne glaube würde ich nicht sagen es sind halt sachen die er jedem erzählt den er trifft er posaunt alles raus und glaubt das er mit seinem geld alles ereichen kann weil er hat ja einfluss ...


    ohne ihn wäre VdV nicht nach Hamburg gekommen.


    und das magath nicht auf dauer trainer sein wolltte beim hsv sondern nur vorstandvorsitzender stand auch in mehren zeitungen


    http://www.abendblatt.de/sport…-als-Vorstand-kommen.html

    Einmal editiert, zuletzt von fuzzy ()

  • Jetzt ergreift beim AR schon einer nach dem anderen die Flucht.
    Ich würde sagen: Das Chaos lebt.


    Viel Spaß Herr Slomka

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Das HSV-Idol verstarb am Dienstagmorgen nach langer schwerer Krankheit in der MHH Hannover im Alter von 72 Jahren. In Dankbarkeit und großer Anerkennung trauert der gesamte Verein um Hermann Rieger als großartigen Menschen und langjährigen Kollegen und Freund.


    HSV


    Ihn sah ich jahrzehnte immer über den Platz flitzen wenn der HSV zu Gast war in KL,oder auch im TV. :schock:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()