Hamburger SV

• Aus alter landsmannschaftlicher Verbundenheit freue ich mich schon sehr, daß der HSV es gepackt hat. Und Schönheitspreise gibt es nicht in solch einer Situation.

:schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Noch unverdienter als der HSV hat glaube ich noch niemand die Klasse gehalten. 27 Punkte und in beiden Spielen die schlechtere Mannschaft. Nicht mal eins davon gewonnen. Gratulation der DFL/dem DFB durch diese Regelung solchen Mannschaften den Arsch zu retten. Mannschaften mit mindestens 60 Punkten bleiben so weiterhin ihrer Liga erhalten. Einfach grandios, was alles wieder eingeführt wird, nur um die eigenen Taschen (noch) mehr zu füllen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Kann mich leider nicht bedanken, daher mache ich es über den Beitrag: :held:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich hätte die gerne unten gesehen.-- die wären ohne feste Mannschaft gewesen, ohne Geld und wären dadurch evtl auch durchgereicht worden..
    Echt Schade das es nicht zum Abstieg gelangt hat.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Fürth hats nicht geschafft aus dem Hühnerhaufen den der HSV Abwehr nennt Nutzen zu ziehen. Sie hatten in Hinspiel und Rückspiel die Ansätze aber eben nicht den Punch. Und der HSV hat heute ohne den Druck des eigenen Stadions 60 Minuten die Szenerie im Griff gehabt. Sie waren zielstrebiger, besser in den Zweikämpfen und hatten durch Lasogga den killer der Fürth fehlte. Wenn Du dem Typ eins in die Fresse gibts brennt er nur noch mehr und Spaltet Dir dann beim nächsten Kopfball den Schädel.

Was gäbe ich dafür so einen Brecher bei uns zu haben, einen der den Finger voll in der Steckdose hat, immer damit beschäftig Starkstrom zu verteilen. Gehasst bei allen anderen, geliebt beim eigenen Anhang. Ich hab gesagt dass Fürth das fehlende Auswärtstor das Genick bricht und so kams denn auch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich sah das 0:0 im Hinspiel auch kritisch. Bei einem 1:1 hätte ich auf Fürth gesetzt.

Mich hat der HSV nicht überzeugt. Besonders nach dem Ausgleichstor hatte ich bei einigen Den Eindruck, dass sie gleich einen Rollator brauchen
    Wir in Hamburg keine Kondition trainiert?

Hambur hätte den Abstieg nach dieser Saison mehr als verdient habt
    Führ hat den Aufstieg jedoch auch nicht verdient und mit 17 Mannschaften kann man keine Bundesliga spielen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich finds sehr schade. Aber für uns wohl besser, da der Kühne die Schatulle so oder so auf macht.

Hätten die Fürther im Hinspiel besser eine ihrer zahlreichen Chancen genutzt...

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht