Hamburger SV

  • ich wette, dass es sie erwischt. meistens haben sie schlecht gespielt und letztes WE trotz etlicher chancen + elfer+ überzahl kein tor zustande bekommt bei dem wichtigen spiel. mainz bremen oder wolfsburg werden definitiv noch mehr punkte holen als der hsv.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • So sieht es aus. Wobei ich noch lange nicht glaube, dass die wirklich absteigen, was sind schon sieben Punkte in neun Spielen?


    Jetzt gehts erst mal nach Bayern.dann ist es schon mal ein Spiel weniger.Oder glaubt jemand ernsthaft daran,daß die bei den Bayern punkten?
    Dort bekommen sie höchstens wieder 5 Stück eingeschenkt,was auch nicht gerade förderlich für die Tordifferenz ist.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hätte, würde, wenn und aber.
    Wenn einer meint die Bayern schenken ihnen mindestens 5 ein, sie steigen sicher ab und was auch immer....
    Dann wettet doch drauf. ODer macht Copy und Paste der letzten Saisons, die Texte waren dieselben.


    Ich fände den HSV in der zweiten Liga attraktiv, aber:
    Mit genau denselben Argumenten die man hier so gegen den HSV liest wird auch der FCK runtergeschrieben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke, jetzt haben sie es endgültig verdient, runter zu gehen.


    Ich finds folgerichtig.


    Ich denke, sie haben realisiert, dass sie nächste Saison eine Etage tiefer antreten werden, wenn nicht noch ein Wunder passiert. Deswegen auch die personelle Neuausrichtung. Bei Todt kann ich es verstehen, bei Bruchhagen finde ich es fast schon schade, ich denke er hätte dem Verein durchaus weiterhin gut zu Gesicht gestanden.

  • Naja maggo...ich persönlich finde, dass zwischen dem Auftreten des FCK und dem Auftreten des HSV Welten liegen. Der HSV spielt aktuell so wie wir in der Hinrunde. Und so schafft man das Wunder nunmal nicht.


    Und ob der FCK trotz guter Spielweise das WUnder schafft, steht in den Sternen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Naja maggo...ich persönlich finde, dass zwischen dem Auftreten des FCK und dem Auftreten des HSV Welten liegen. Der HSV spielt aktuell so wie wir in der Hinrunde. Und so schafft man das Wunder nunmal nicht.


    Und ob der FCK trotz guter Spielweise das WUnder schafft, steht in den Sternen.


    Unsere Sterne leuchten aber etwas heller als die des Bundesliga-Dino.
    Wäre schön wenn die Uhr endlich ausgeht. Kostet eh nur Strom.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • @ Göttinger


    sehe ich nicht so das unsere Sterne etwas heller leuchten.
    Selbst wenn der HSV absteigt, wovon ich in dieser Saison ausgehe, sind die in der kommenden Saison ein Kandidat für den direkten Wiederaufstieg.
    Sollten wir absteigen, wonach es, trotzt aufkeimender Hoffnung, immer noch aussieht, könnte es sein das der FCK in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
    Also wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich es vorziehen letzter in der ersten Liga zu sein, als eben letzter in der zweiten Liga.
    Will damit sagen, bei uns steht viel mehr auf dem Spiel als das ablaufen einer vermaledeiten Uhr.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Selbst wenn der HSV absteigt, wovon ich in dieser Saison ausgehe, sind die in der kommenden Saison ein Kandidat für den direkten Wiederaufstieg.


    Aber nicht,wenn die Mannschaft komplett auseinander bricht.Glaube nämlich nicht,daß auch nur ein Spieler Vertrag für die zweite Liga hat.
    Und ob Kühne noch mehr Kohle reinpumpt?
    Aber das geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei,was aus dem HSV wird.Mein Fokus liegt auf dem FCK.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • eigentlich schade. ist ne tolle stadt mit netten menschen. ich bin gerne dort. der handballverein ist doch aufgelöst worden wegen insolvenz, glaube da war noch ein sportverein den es nicht mehr gibt und nun der hsv. die haben es echt nicht leicht dort oben sportlich betrachtet :D
    ich habe irgendwie das gefühl, dass in hamburg wirklich so viele köpfe rollen müssen, um wieder in die spur zu kommen. das ist ja schon seit jahren so krass. ein wunder dass es jetzt erst soweit kommt. jedes jahr mindestens ein trainer, alle 1,5 jahre ein sportdirektor. alles wurde nur immer schnell gelöscht, keinen klaren plan. aufsichtrat mischt mit, dazu kühne...so wirst du im profibereich wohl kaum erflog haben. schöne stadt hin, tradition her. alles hausgeamcht leider

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ähnlich wie bei uns. Wir können nur hoffen, dass wir die Talsohle erreicht haben und nun endlich mal wieder Kontinuität einkehrt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe