Man sollte sich auch mal überlegen welche Perspektiven der Verein den jungen hungrigen Talenten bieten kann wenn diese wirklich eine gute bis herausragende Saison spielen und am Ende kein Aufstieg herausspringt? Dann wird wieder so mancher Spieler den Gang zu einem Verein antreten der eine Liga höher spielt, allein schon deshalb sollte bei entsprechendem Saisonverlauf ein Aufstieg versucht werden und keinesfalls "hinausgezögert" werden mMn.
Und zum Thema "In der 1. Liga werden wir abgeschossen...", da habe ich auch so meine Zweifel ob das wirklich der Fall wäre, denn einerseits würden zwischen dem Eintreten des "Abschiessens" von nun noch ein ganzes Jahr liegen in dem die Mannschaft ein Jahr reift (und im Aufstiegsfalle auch viel Selbstbewusstsein tankt) und dann könnten sie in der 1. Liga relativ befreit auftreten weil sie erstmal wieder in jedem Spiel der Aussenseiter wäre, und ganz ehrlich... über die letzten Jahre betrachtet musste man sich meist eher Sorgen machen wenn der FCK als Favorit in ein Spiel ging (etliche Heimspiele letzte Saison, Grottenkicks wie in Osnabrück...).
Deshalb is mir auch wegen dem Spiel am Montag in Fürth irgendwie nicht bange (die haben noch nie daheim gegen uns gewonnen), aber danach solche Spiele wie in Koblenz oder daheim gegen Frankfurt stell ich mir schwerer vor.
Aber weiterhin denke ich sollte man mindestens den 10.-12. Spieltag abwarten bzw. die Winterpause bevor man laut drüber nachdenkt die Ziele zu ändern, aber ich denke doch das wir am Ende der Hinrunde gut über dem Soll von 20 Punkten liegen werden.