Saisonziel: noch 1x auswärts gewinnen...
Immer diese Tagträumer hier
Saisonziel: noch 1x auswärts gewinnen...
Immer diese Tagträumer hier
Ich denke man muss es jetzt realistisch sehen, wir können uns nicht allein auf unsere Heimstärke verlassen, die Leistungen und Ergebnisse Auswärts genügen einfach nicht um ganz oben mitzuspielen!
In spätestens 5 Spieltagen wird man eine genaue Prognose abgeben können.
Saisonziel: 15 weitere punkte, schadensminimierung, ordentlich aus der sache rauskommen, amedick halten und abhaken und sich aufs nächste Jahr konzentrieren.
erst einmal 40 Punkte und dann weitersehen...
Du das habe ich ernst gemeint.
@ sippel 2
dich hatte ich nicht gemeint. Ich habe kein Saisonziel mehr. Auch wenn rechnerisch noch alles drin wäre.
Zu Beginn der Saison waren hier die allermeisten noch vernünftig. Die Devise hieß, erstmal die 40 Punkte sammeln, dann kann man über höhere Saisonziele nachdenken. Leider sind wir zu gut in die Saison gestartet und mit den tollen Ergebnissen, ist auch vielen Usern der Realitätssinn abhanden gekommen. Die Höhenluft in der Tabelle läßt scheinbar viele vergessen, dass unser Team besonders jung und eine komplett neu zusammengestellte Truppe ist.
Auch in der Winterpause kam wieder viel neues Personal. Uns fehlen noch 5 Punkte bis wir die 40 voll haben. Es ist noch nicht lange her, da standen wir mit einem Bein schon in der dritten Liga. Der Aufstieg kann diese Saison kein Thema für uns sein.
Wenn man auf dem 4. Platz ist, muß der Aufstieg immer ein Thema sein. Wenn man gegen Fürth gewinnt (wovon ich ausgehe) ist man wieder auf dem 3. Platz. Die Auswärtsseuche ist evtl. nach 7 Pleiten auch beendet (sonst wird es aber wirklich komisch).
Wie soll man einem junges Team motivieren ? In diesem Fall geht das doch nur mit dem Wort "Aufstieg", oder ?
Wenn man auf dem 4. Platz ist, muß der Aufstieg immer ein Thema sein. Wenn man gegen Fürth gewinnt (wovon ich ausgehe) ist man wieder auf dem 3. Platz. Die Auswärtsseuche ist evtl. nach 7 Pleiten auch beendet (sonst wird es aber wirklich komisch).
Wie soll man einem junges Team motivieren ? In diesem Fall geht das doch nur mit dem Wort "Aufstieg", oder ?
Wie kann man ein junges Team unter Druck setzen? Genau, mit dem Wort "Aufstieg".
Natürlich will die Mannschaft aufsteigen, wie wir Fans auch. Jetzt ist es möglich und einige machen sich in die Hosen, Spieler wie Fans auch. Ich will auch den Aufstieg, bin aber auch mit einem gesicherten Mittelfeldplatz zufrieden. Nächste Saison sieht es bei mir dann anders aus.
Mit dem Saisonziel gesicherter Mittelfeldplatz hätte man den Winterschlussverkauf nicht mitmachen müssen. DAS hätte man mit der alten Mannschaft hinbekommen.
Es kann nur Aufstieg heissen. Auch wenn ich nicht daran glaube.