Lieber Rheinländer... Es ist schon verwunderlich wie du hier unterwegs bist, trotz deiner Daueranwesenheit im Forum der TuS.
Ja, ich weiß wer du bist. Ich weiß es sicher. Und deine Scheinheiligkeit ist einfach nur abstoßend. Auf dem TuS-Forum den Koblenzer mit Herz spielen, und hier einige Dinge ebhaupten die unter der Gürtellinie sind... Das die TuS dir nie sympatisch war usw... Nicht die feine Art.
Koblenz wird schon in 2 Spieltagen dafür sorgen das Sasic geht. Welch Ironie, gerade der Ex-Verein von Milan sorgt für seine Entlassung bei seinem späteren Arbeitgeber
Du scheinst mich zu verwechseln. Von einer Daueranwesenheit meinerseits im Forum der TuS müsste ich doch was wissen. Aber das soll ja nix heißen. Du kennst mich ja und weißt es besser. Dass mir der Verein TuS Koblenz nie sonderlich sympathisch war, daraus muss ich kein Geheimnis machen. Erkennst Du den feinen Unterschied? Die TuS nicht zu lieben ist aber für einen Ur-Koblenzer nichts ungewöhnliches. Das steht aber auch nicht im Widerspruch dazu, trotzdem ein Koblenzer mit Herz zu sein und vor allem heimischen Fußball zu unterstützen. Erkennst Du auch hier den feinen Unterschied? Und im übrigen bin ich hier in diesem Forum um mich mit anderen Fußballfans auszutauschen und nicht (wie Du) um zu stänkern. Erkennst Du diesen Unterschied auch? Mach mich bitte nicht hier an, sondern versuche das mit mir in dem Forum zu klären, in dem du meinst mich zu kennen. Du wirst dann garantiert irgend jemand finden, den Du verprügeln kannst. Und dieser arme Kerl weiß von nix.