Saisonziel

• Lieber Rheinländer... Es ist schon verwunderlich wie du hier unterwegs bist, trotz deiner Daueranwesenheit im Forum der TuS.
    Ja, ich weiß wer du bist. Ich weiß es sicher. Und deine Scheinheiligkeit ist einfach nur abstoßend. Auf dem TuS-Forum den Koblenzer mit Herz spielen, und hier einige Dinge ebhaupten die unter der Gürtellinie sind... Das die TuS dir nie sympatisch war usw... Nicht die feine Art.

Koblenz wird schon in 2 Spieltagen dafür sorgen das Sasic geht. Welch Ironie, gerade der Ex-Verein von Milan sorgt für seine Entlassung bei seinem späteren Arbeitgeber :lachen:

Du scheinst mich zu verwechseln. Von einer Daueranwesenheit meinerseits im Forum der TuS müsste ich doch was wissen. Aber das soll ja nix heißen. Du kennst mich ja und weißt es besser. :) Dass mir der Verein TuS Koblenz nie sonderlich sympathisch war, daraus muss ich kein Geheimnis machen. Erkennst Du den feinen Unterschied? Die TuS nicht zu lieben ist aber für einen Ur-Koblenzer nichts ungewöhnliches. Das steht aber auch nicht im Widerspruch dazu, trotzdem ein Koblenzer mit Herz zu sein und vor allem heimischen Fußball zu unterstützen. Erkennst Du auch hier den feinen Unterschied? Und im übrigen bin ich hier in diesem Forum um mich mit anderen Fußballfans auszutauschen und nicht (wie Du) um zu stänkern. Erkennst Du diesen Unterschied auch? Mach mich bitte nicht hier an, sondern versuche das mit mir in dem Forum zu klären, in dem du meinst mich zu kennen. Du wirst dann garantiert irgend jemand finden, den Du verprügeln kannst. Und dieser arme Kerl weiß von nix.

• Mein neues gewünschtes Saisonziel:

Lasst das mit dem Versuch aufzusteigen sein....das macht mein Herz net mehr mit !!!!
    Ausleihgeschäfte auf die Bank, langfristig gebundene Spieler aufs Feld und Mannschaft für nächste Saison aufbauen. Und lasst mal ne Mannschaft dauerhaft spielen, dass sich was formen kann.

Ich halt des net mehr aus.........spielt Fussball !!!!!

• Versuchen jetzt erst mal Ruhe ins Umfeld zu bringen die Fehler und Fakten knallhart ansprechen und in der Tabelle net abrutschen... das heisst das "Heimspiel" in Frankfurt gewinne und im Spiel drauf bestätigen. Jedenfalls muss einiges getan werden... aber ich seh dunkle Wolken am Horizont wenn ich die Gesamtlage analysiere... hoffe ich irre mich.

• schaut doch mal auf die Tabelle. Klar wir sind echt total schlecht gestatet, aber es ist doch nichts verloren. Wir haben halt jetzt unsere schlecht Phase. Nürnberg zu anfang der Saison, Mainz gegen ende der Hinrunde und wir jetzt halt. Wir haben das erste mal 2 Spiele in Folge verloren ....das es in dieser Saison mal ne Heimniederlage gibt war auch klar.
    Also wenn wir es jetzt packen beim FSV zu gewinnen und endlich mal einen 3er Auswärts holen und dann mit einem Heimsieg nachlegen, sieht die Welt doch schon wieder ganz anders aus. Also nicht Kopf hoch und weiter unterstützen ...wir werden auch wieder gute FCKspiele sehen :schild:
    und das Wichtigste wir werden PUNKTEN! :grins:

• Nach den letzten Spielen sehe ich den Aufstieg in weite Ferne gerückt. Ich denke, dass wir so auf Platz 5-8 landen werden.

Ganz meine Meinung.
    Und damit sollte man mal für`s erste zufrieden sein.
    Solange unsere finanziellen Gegebenheiten so sind wie sie sind ist schlicht und einfach nicht mehr drin.
    Fertisch...

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• ich wäre in der momentanen situation,mit platz
    5-8 mehr als zufrieden.

ich glaube aber nicht daran,denn ich habe das gefühl,in der
    mannschaft tun sich große gräben auf.
    das sind die einen,die funktionieren wie der general es will
    und die anderen die mündig ihre meinung vertreten.

das geht nicht gut

• Ich weiß im Moment gar nicht wo der Zug hingehen soll. Fakt ist: Das Jahr 2009 hat katastrophal begonnen für den FCK. Die Leistung gegen Fürth war ziemlich bescheiden. Eigentlich kann es nur besser werden. Platz 3 müsste aber mindestens noch drin sein.

Ich hoffe, daß Fürth wieder "Angst" vor der 1. Liga hat und am Ende Platz 3 wieder her gibt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ich habe schon den ganzen Tag ein wirklich scheiss Gefühl. Ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, dass wir dabei sind, eine graue Maus in der zweiten Liga zu werden, die nur noch aus der Kraft der Erinnerung lebt. Wir richten uns gemütlich in der zweiten Liga ein. Vielleicht war ich deshalb auch so motzig, wenn was nicht so lief wie ich dachte dass es laufen sollte, auch wenn alle anderen damit zufrieden sind.

Mein Gott, in meiner Erinnerung sind zwei Pokalsiege und zwei Deutsche Meisterschaften, Spiele gegen Real Madrid, Barcelona und Genua. Auf Augenhöhe mit dem späteren Gewinner der CL.

Und nun hat GREUTHER FÜRTH den Betze im Sturm erobert. Das läuft vollkommen konträr zu meiner Definition meines Vereins. In meinem Kopf sind wir immer noch der große FCK. Und wir verlieren gegen Wehen, Oberhausen, Fürth, Koblenz.....

Und nun bin ich dankbar, dass ich die erfolgreichste Ära meines Vereins live und aktiv mitbekommen habe. In Zukunft werde ich die Augen schliessen, wenn mal wieder alles schief läuft, und sehe mich in Köln Müngersdorf, wie Kuntz die Schale an mir vorbeiträgt.....

• Eine Zeit lang hatte ich gedacht, zweite Liga ist doch auch schön, ein paar Jahre liga zwei sind doch nicht so schlimm. Aber ich wurde hier im Forum eines Besseren belehrt. Die Einnahmen in Liga zwei reichen auf Dauer nicht aus um so einen Großen Apparat wie den FCK mit diesem Stadion zu bezahlen. Wir müssen schon wieder um eine Reduzierung der Stadionmiete betteln. Jedes weitere Jahr in Liga zwei macht die finanzielle Lage kritischer. Wir müssen Aufsteigen und zwar bald.

• die Saisonziele sehe ich moment folgendermaßen:

man muß mit den wichtigsten Spielern eine Vertragsverlängerung anstreben das heißt im Klartext:

mit Axel und Josh Simpson muß unbedingt verlängert werden!
    man sollte sich zudem um eine frühzeitige Verlängerung mit Jendrissek und um eine weitere Ausleihe von SAM bemühen!

Man muß sich darauf konzentrieren sich gezielt für die nächste Saison zu verstärken! da es diese Runde schon sehr früh klar ist in welcher Liga wir nächste Runde spielen sollten die Planungen frühzeitig begonnen werden!
    ansonsten gilt es ein Team einzuspielen dass es dann in der sommerpause punktuell zu verstärken gilt...
    nach meiner Ansicht muß man sich um einen Spielstarken zentralen MF Mann bemühen sowie um Außenverteidiger die in der Lage sind ein Spiel aufzubauen.

Verlängern wir die Verträge aus irgendwelchen Gründen nicht und machen so weiter wie im Moment, dann fürchte ich wie meine Vorredner auch dass wir in der 2ten Liga versauern werden...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!