Vor der Saison wäre ich mit Platz 9 zufrieden gewesen. Dem kommen wir auch immer näher...
Und wieder ein großes Stück näher gekommen .
Vor der Saison wäre ich mit Platz 9 zufrieden gewesen. Dem kommen wir auch immer näher...
Und wieder ein großes Stück näher gekommen .
edit sagt : ich war zu langsam
Saisonziel unverändert. Wobei ich immer noch von Platz 3 träume.
Allerdings können wir uns die erste Schale der 2. Liga wohl eindeutig abschminken.
Wenn die anderen Vereine patzen kann noch alles drin sein. Doch momentan sehe ich das eher skeptisch. Dazu geht es jetzt noch vs. Koblenz.
SK im Interview: "wir haben nie gesagt, daß wir dieses Jahr aufsteigen wollen". Ich denke dieses Zeil wird auch erreicht.
Zitat mein Vater: Wir müssen aufpassen, das wir nicht in Abstiegsgefahr kommen.
Ich sage: Wir können froh sein noch 5 Punkte diese saison zu holen.
So weit ist es noch lange nicht auch wenn es momentan übel aussieht. Jetzt machts uns ma net vollkommen verrückt wir schaffen den Klassenerhalt und wenns Klick bei Kuntz macht auch noch mehr...
Ihr macht mich noch verrückt !!!
Das Sasisonziel muss weiterhin heißen: AUFSTIEG !!!
So lange es noch möglich ist, glaub ich daran. So habe ich es letzte Saison gehalten, so halte ich es jetzt !!!
Deshalb zieh ich Trottel weiterhin zum Betze und mein Blutdruck steigt weiterhin. Und wenn weiterhin die Mannschaft ausgepfiffen wird, bin ich der erste der bei den Sasic raus rufen mitmacht. Allein um die Mannschaft zu schützen. Oder denkt ihr etwa die Mannschaft will nicht aufsteigen ????
Wenn die anderen Vereine patzen kann noch alles drin sein.
Das wird nix - weil wir mehr Patzer liefern. Leider
Zitat mein Vater: Wir müssen aufpassen, das wir nicht in Abstiegsgefahr kommen.
Ich sage: Wir können froh sein noch 5 Punkte diese saison zu holen.
Man kann es auch übertreiben. Mein Saisonziel bleibt weiter ein gesicherter Mittelfeldplatz. Mit dem Aufstieg werden wir nichts mehr zu tun haben.