Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Wer hat denn den Quatsch geschrieben? Und wieso zitiert er unser Forum, sind wir "ein Forum"? :gruebel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Vielleicht wurde dieses Gerücht weder von einem Augsburger noch von einem Lautrer, sondern von unserer Konkurrenz gesät, um in unseren Verein wieder Unruhe hinein zu bekommen... Wer weiß!!!

Aber wenn Augsburg nun wirklich ein Angebot gemacht hat,kann die Sache für Kuntz wirklich ungemütlich werden...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Es währe extrem schade das Axel Kellinghusen zum FCK passt wie fast kein anderer Spieler. Aber er währe nicht der erste und sicherlich auch nicht der letzte Spieler dieser Art der den Verein verlassen würde. Der FCK wird auch nach der Ära Bellinghausen weiter bestehen.

Kellinghusen ist nicht der technisch begabteste Spieler aber er hat andere Qualitäten die für eine Mannschaft auch extrem wichtig sind. Bellinghausen ist einer der Fans und auch die Mannschaft mitreißen kann, Ein Spieler der nie aufgibt der immer alles gibt und bis zum Schluss keinen Zweikampf aus dem Weg geht und jedem Ball hinterher jagt. Auf gut Deutsch er ist ein Kampfschwein.

Ein Spieler zu finden der änliche Eigenschaften hat wird schwer aber nicht unmöglich. Schließlich haben wir jetzt Leute im Verein sitzen die Ahnung von Fußball haben.

Bellingahausn währe nicht der erste Publikumsliebling der den Verein verlassen muss oder freiwillig verlässt. Die Reihe von Spielern vor ihm die einen ähnlichen Weg gegangen sind ist lang.

In der Rückrunde hat Bellinghausen bis jetzt kaum gespielt. Die Mannschaft hat zuletzt gezeigt dass sie in der Lage ist Bellinghausen zu ersetzen. Deshalb mache Ich mir keine Sorgen. Dass Bellinghausen nicht bis zum Ende seiner Kariere beim FCK bleiben wird war mir schon vorher klar e stellt sich für mich nur die Frage nach dem Zeitpunkt. Wird es dieses Jahr schon sein oder erst in 1 oder 2 Jahren? Die Zeiten sind vorbei in denen ein Spieler 10 Jahre und mehr bei m gleichen Verein gebelieben ist

Aber erst einmal sollten wir abwarten bis es etwas Definitives gibt. Auch wenn im Moment vieles dafür spricht dass er uns dieses Jahr schon verlassen wird. Unter anderem die immer wieder aufs Neue verschobenen Verhandlungen aufgrund der Verletzung waren nicht unbedingt das beste Mittel um ihn zum Bleiben überzeugen zu können.

• Zitat von rees1973

Wer hat denn den Quatsch geschrieben? Und wieso zitiert er unser Forum, sind wir "ein Forum"? :gruebel:

Der Forumseintrag, der in dem Bericht zitiert wird, stammt aus der Gerüchteküche von tm :deal:
    (Quelle )

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von sixmix ()

• Gesetz des Marktes ! mehr Kohle -> und weg isser ... wäre nichts neues und ein ganz reguläres Geschäft...

Wichtig
    ist doch nur, daß das KOLLEKTIV noch einmal ALLES versucht, um auf
    einen der ersten drei Plätze zu gelangen... und wenn net: geht s Leben
    auch ganz sicher weiter , auch ohne Axel und ohne Dzaka ...

Man kann aber auch Stefan zitieren: " Wir kennen das Gerücht" ...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• hier wiederspreche ich wehement!
    Axel gehört wenn er fit ist auf der Position im linken offensiven Mittelfeld mit Sicherheit zum Besten was die 2te Liga hergibt.
    Zudem ist er eine absolute Identifiaktionsfigur ist vielseitig einsetzbar und puscht seine Mitspieler...

-----> Man muß ihn unbedingt halten!

Erwischt, man hat dich zitiert :D

• Es ist einfach unbegreiflich, wie ein Verein wie Augsburg doppelt so viel bietet als wir und wir im Winter 500.000 für Bilek rausgeschmissen haben. Davon könnte man Axel locker halten. Aber egal wir haben ja laut anderen Aussagen noch andere Leader. Lakic und Amedick stimmt ich euch zu, aber die sind meiner Meinung nach im Sommer weg. Und dann? Achja ein Leader bleibt ja noch unser Dzaka, weil ihn keiner kaufen will :lachen:

Vielleicht bist du in nem halben jahr froh, dass wir bilek haben und bello dafür weg ist. Kann man sich im moment darüber ein urteil erlauben, der junge hat noch keine minute gespielt. ich möchte auch nochmal betonen das bilek zwar in der wp geholt wurde jedoch bereits eher mit blick auf die kommende saison. bilek hat bereits ans tor der nati geklopft, nein und bei denen darf auch nicht jeder spielen der geradeaus laufen kann. ich würde bello auch gerne weiter beim fck sehen, aber hat er denn das recht der bestbezahlteste spieler beim fck zu sein?? vielleicht kann man aber auch durch die eingesparte summe lakic und amedick eher halten, darüber schonmal nachgedacht?? also würdest du axel mal locker 500.000 drauflegen?? total unrealistisch!!!!!!!!!!
    was hat damals jeder ziemer und schönheim nachgeweint, heute sitzen beide beim tabellenletzten auf der bank, ich denke die argumente sprechen für kuntz, er wird das richtige tun........

• Soweit ich mich entsinne hat Kuntz gesagt wir gehen bei Bello bis an die Schmerzgrenze.
    Ich glaube nicht das Kuntz ein Lügner ist.

Muss ja nich ma ne Lüge sein. Nur vielleicht is die Schmerzgrenze bei ihm halt sehr niedrig. Aber im Prinzip erzählen die doch auch nur was sie wollen. Beste Beispiel ist eben das Herzblut...alles nur dummes Geschwätz. Der Kuntz wäre doch bei einem guten Angebot genauso weg.