Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Zitat

Original von Walz aus der Pfalz
    war gestern gut wie immer und ein Techniker wird aus ihm halt nicht mehr...

IZ, ich glaube Du weist wenig über Bellinghausen, wenn Du ihm zum Kapitän machen willst.

Ein Kapitän braucht andere Qualitäten, vielleicht bekommt er die mit zunehmendem Alter noch, aber bevor wir Belli überfordern, sollten wir uns doch an seinem unbedingten Kampfeswillen freuen!

Er zeigt auf jeden Fall immer vollen Einsatzwillen, was man von anderen nicht immer behaupten kann, das brauch ein Kapitän auch. Bloß finde ich, dass Beda überflüssig ist, aber er ist nunmal Kapitän und weil ich finde, dass wir Beda verkaufen sollten, um offensive Verstärkung zu holen und in der Abwehr auch so sehr gut besetzt sind, bräuchten wir einen Nachfolger und da gibt es nur 2 Möglichkeiten, Bugera oder Bellinghausen, andere fallen mir da nicht ein.

• finde das gar nicht so schlecht, bello wird sich bestimmt gut als kapitän machen. einsatzwille, kampf und ab und zu mal den mitspieler in den arsch treten sollte ein kapitän mitbringen - das alles zeigt er auf dem platz.
    ist mir auch lieber wie beda der m.e. in der winterpause verkauft werden sollte und dann das geld in ne offensivkraft investieren.

• wieso beda verkaufen? läut sein vertrag nicht im winter aus?

Einmal editiert, zuletzt von mickymaus82 ()

• Zitat

Original von mickymaus82
    wieso beda verkaufen? läut sein vertrag nicht im winter aus?

Nein im Sommer. Und ich bin mir sicher, dass er uns dann ablösefrei in Richtung Bundesliga verlassen wird. Deshalb sollte man ihn unbedingt im WInter verkaufen, wenn er seinen Vertrag nicht verlängert!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Axel Bellinghausen's Spiel wird auch immer reifer,
    wenn man ihn die letzten Jahre beobachtet hat.
    Er wirkt ballsicherer und noch Zielstrebiger im Spiel
    nach vorne, ich denke wird werden noch viel Freude
    an ihm haben, EIN GANZ WICHTIGER SPIELER!
    Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
    Ich denke das er jedes Spiel vollen Einsatz zeigt
    brauch man nicht mehr zu erwähnen...

Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

• Zitat

Original von mickymaus82
    wieso beda verkaufen? läut sein vertrag nicht im winter aus?

Seit wann laufen Verträge denn in Deutschland im Winter aus? Ist nicht gerade Buli typisch ;)

Aber wenn man Beda verkaufen würde würde der Reki doch bestimmt nich auf den Ouattara setzen. Irgendwie glaub ich, hält er nich viel von ihm.

Aber auf unseren Axel würd ich immer setzen. Wobei Simpson auch gut ist. Schade das beide auf Links spielen.

• Simpson könnte ich mir auch im OM gut vorstellen

• Dafür reicht´s bei Bello absolut nicht ! In der Pfalz sagt man: Er ist ein Struwweller ! Was der mit den Händen aufbaut, wirft er mit dem Hintern wieder um !!! Für mich ist er nur "Regionalliga-Spieler" !!

koha

• Zitat

Original von carlos
    Dafür reicht´s bei Bello absolut nicht ! In der Pfalz sagt man: Er ist ein Struwweller ! Was der mit den Händen aufbaut, wirft er mit dem Hintern wieder um !!! Für mich ist er nur "Regionalliga-Spieler" !!

Reigonalliagformat ?, ich denke das ist nicht die Leistungsstärke von Bellinghausen, Bellinghausen ist ein durchschnittlicher 2.Ligaspieler, der aber mit seinem Kampf und vor allen Dingen seiner Einstellung zu seinem Arbeitgeber vieles was ihm an techn. Hinsicht fehlt wett macht. Mir sind also 2-3 Bellinghausen`s in einer Mannschaft wie dem FCK lieber als z.b. ein Schönwetterfussballer wie E. Skela um nur einen zu nennen von den Topkadetten die wir in den letzten Jahren am Betze sehen mussten.

• Zitat

Original von betzebuwe

Reigonalliagformat ?, ich denke das ist nicht die Leistungsstärke von Bellinghausen, Bellinghausen ist ein durchschnittlicher 2.Ligaspieler, der aber mit seinem Kampf und vor allen Dingen seiner Einstellung zu seinem Arbeitgeber vieles was ihm an techn. Hinsicht fehlt wett macht. Mir sind also 2-3 Bellinghausen`s in einer Mannschaft wie dem FCK lieber als z.b. ein Schönwetterfussballer wie E. Skela um nur einen zu nennen von den Topkadetten die wir in den letzten Jahren am Betze sehen mussten.

so siehts aus.
    ich wäre froh ,wir hätten noch 3-4 spieler mit seiner einstellung.