Hast heute mal wieder ein super Spiel gemacht, weiter so Axel!!!
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Also de Axel muss sich doch mittlerweile vorkommen wie im Wunderland, oder?
Seit er da ist ging es eigentlich nur bergab und nun endlich bergauf. Der müsste doch vor Freude in die Luft gehen.
-
Axel ist der
-
Wie der Axel nachdem die Ecke kurz vor schluss geklärt wurden ist und die fürther über rechts kamen, direkt wieder im vollsprint die flanke verhindert hat... Das war wiedermal Bello Live!
-
Axel ist heute wieder für zwei gelaufen. Er ist ein Vorbild was Einsatz und Kampf angeht und immer mit fairen Mitteln.
-
Axel ist heute wieder für zwei gelaufen. Er ist ein Vorbild was Einsatz und Kampf angeht und immer mit fairen Mitteln.
ABSOLUT
Absolutes Vorbild und mittlerweile auch technisch und vom Spielverständniss stark!!! So ist er unser absoluter Kapitän und ich glaube er wird es auch für lange Zeit beim FCK bleiben. Ein besseres Aushängeschild kann man als FCK eigentlich nicht haben. Alleine schon das Interview nach dem Spiel: Ich fand das seeeehr sympatisch!!! -
also wenn bello weiterhin kapitän bleibt und auch in liga eins regelmäßig spielt bin ich davon überzeugt das dass einer der spieler is der vllt sogar seine karriere bei und komplett verbringt, so schätze ich ihn ein... wenn er noch 4 jährchen bei uns ist und wie gesagt auch in liga eins spielen sollten, wird bello für uns einer wie kahn für die bayern
p.s sippel schätze ich ebenso wie bello ein....
-
ich bin Bello-Fan! Tolles Spiel gestern, wie immer ein Vorbild, nicht nur kämpferisch!
-
Da mir Paljic auf links zuletzt nicht mehr so gut gefallen hat, würde ich Axel gerne mal wieder auf seiner angestammten Position im linken Mittelfeld sehen. Ich denke dort kommen seine Stärken am besten zu Entfaltung.
-
Walz aus der Pfalz: Das habe ich ganz genau so gesehen, so darf es gerne weitergehen...