Nein, Suspendierung ist aufgehoben. Er hat ne Fersenverletzung...
Ok danke, dachte schon da wär nochmal was passiert. (Glaube wir sollten das mit den OT-Posts lassen )
Ok danke, dachte schon da wär nochmal was passiert. (Glaube wir sollten das mit den OT-Posts lassen )
Wozu haben wir sonst bilek und damja geholt- huse und fuchs- spieler die alle keinen tropfen herzblut mitbringen?
Diesen Schwachsinn schreibst du jetzt schon im 3. Thread. Woher weisst du das? Da du nie geantwortet hast, antworte ich für dich: Du weisst es nicht. Das ist billige Hetze, die du hier abziehst.
Alles anzeigenLeute wisst ihr noch was ich euch vor ein paar monaten gesagt habe- mir fehlt das herzblut in diesem verein- und es ist noch schlimmer geworden.
Das ist net mehr der FCK- mit dem Kurs den SK geht kannst du den FCK in ein paar jahren gegen jeden x-beliebigen verein austauschen- von den spielern her.
Und wenn dan noch das fritz- walter stadion GeldmachStadion heisst, dann prost mahlzeit.
Mit bello wird nicht verlängert werden verlasst euch darauf.
Ich war nicht da, aber einige user haben mir per PN nette infos über Bellos Körpersprache gesagt- und ich vertraue ihnen.
Wozu haben wir sonst bilek und damja geholt- huse und fuchs- spieler die alle keinen tropfen herzblut mitbringen?
WEIL HERZBLUT NIX, ABER AUCH GAR NIX MEHR ZÄHLT
Mit diesem wissen im HIntergrund habe ich keinerlei hoffnung das mit bello verlängert wird.
Unzählige Beispiele: sippel, sv. müller, schöni, ziemer, reinert, lampe....
Es mag sein, das mich so etwas schlimmer trifft weil ich noch jung bin als andere, aber ich bin der festen Überzeugung, das man mit so einem Kurs langfristig NIX aufbauen kann.
Und- natürlich hoffe ich das ich komplett falsch liege- mit meiner theorie das herzblut nix mehr zählt- denn ich vermiss typen wie schöni und reinert und steffen
Wieso in aller Welt bist du so voreingenommen und sprichst den Neuzugängen das "Herzblut" (ich hasse diesen Begriff langsam) ab??? Nur weil sie nicht aus der Pfalz sind? Das kann doch wohl nicht wahr sein!! Dann dürfte ja kein Verein andere Spieler holen, wenn das so wäre. Alle nur aus der Gegend verpflichten, das wärs oder wie? Sorry, aber mit dieser Denkweise gewinnt man nix!! Und vor allem Schönheims Herzblut hat mich immer dann besonders fasziniert, wenn er gekniffen hat;)
Sollte Bello wechseln, wird er das so wie ich ihn kenne, rechtzeitig bekannt geben und dann bis zum Ende ALLES geben um als Aufsteiger zu gehen..
Solange aber nichts feststeht, hat er einen Vertrag und man sollte davon ausgehen das er bleiben wird--und solange muss man keine Panik machen.
Danke, hatte die ganze Zeit das Gefühl, was vergessen zu haben. Es war der Schrägstrich mit Verletzung.
Die Lottozahlen kann ich dir leider nicht sagen, aber ich sage dir, dass Bello nur noch diese Sasion bei Lautern spielt , falls der Trainer nächste Sasion noch Sasic heisst. Sag ich jetzt einfach mal so...
Wer bist du?
Wer bist du?
Das frage ich mich selbst auch ab und zu
Diesen Schwachsinn schreibst du jetzt schon im 3. Thread. Woher weisst du das? Da du nie geantwortet hast, antworte ich für dich: Du weisst es nicht. Das ist billige Hetze, die du hier abziehst.
Wette: Der 3te wird nicht der letzte Beitrag dieser Art von Sippelnr2 sein...
Gegenwette nehme ich gerne entgegen. =)
@ todor
Du bist Bello!! Gebs zu...
ich bin Bello! Todor ist meine frau.