Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Und die andere Verschwörung wird auch erklärt. Da Axel einen Rückschlag erlitten hat, konnte er dann nach dem Mainz-Spiel nicht mehr spielen.

Vielleicht überlegen sich hier mal ein paar, ihre Verschwörungstheorien in Zukunft bei sich zu behalten.

Wo stand dasmit dem Rückschlag? Bitte um Info

• Gebe ich dir recht. Aber was mich stört ist einfach die Tatsache, dass hier mal wieder angeblich Insiderinfos ins Forum gestellt werden, der Rest regt sich auf und die Eigendynamik ist da.

Wer sagt eigentlich, dass mit Bello nicht schon vorher darüber gesprochen wurde und er wusste wie es weiter geht, oder zumindest das Interesse besteht. Jetzt mal unsere Informanten ausser acht gelassen.

Ich warte nur noch auf ice, der dann in einem längeren Beitrag erklärt, dass alles was von der RHEINPFALZ kommt eh scheisse ist, dann geht die Verschwörung von vorne los.

Ich habe nicht geschrieben, dass schon verlängert wurde. Hier wurde ja die ganze Zeit kolporiert, dass ohne Bello geplant wird. Und das ist, ja ich weiss ice steht nur in der RHEINPFALZ, offensichtlich nicht der Fall.

Im übrigen ist es nicht die Sache des Vereines so einen Quatsch, wie er hier im Forum (in den anderen übrigens weniger) geschrieben wurde, zu verhindern.

@todor

Hier ein Auszug von der RHEINPFALZ:

Zitat

"Es wäre wichtig, Axel mit seinem starken Willen in St. Pauli wieder dabei zu haben", sagt der Trainer. "Der Einsatz war kein Risiko. Ich hatte eine gute OP, einen ziemlichen Willen und ein Derby vor der Brust, das waren schon drei gute Argumente, dabei zu sein", sagt Bellinghausen beim Blick zurück. "Es gab einen kleinen Rückschlag. Dass ich in Nürnberg nicht dabei war, habe ich auch nicht als Bestrafung empfunden. Das traf mich nicht ganz unerwartet. Ich habe hier Vollgas gegeben, um fit zu werden", äußert der FCK-Kapitän.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wo stand dasmit dem Rückschlag? Bitte um Info

ron von heute

Zitat

„Der Einsatz war kein Risiko. Ich hatte eine gute OP, einen ziemlichen
    Willen und ein Derby vor der Brust, das waren schon drei gute
    Argumente, dabei zu sein", sagt Bellinghausen beim Blick zurück. „Es
    gab einen kleinen Rückschlag. Dass ich in Nürnberg nicht dabei war,
    habe ich auch nicht als Bestrafung empfunden.

wie kommt er auf bestrafung

• Danke für die Info! Aber sei mal ehrlich Andi, was soll er denn sagen? Ich war fit aber der Trainer meinte, ich sei es nicht und deshalb nahm er mich nicht mit. Sasic hat es ja selbst gesagt " Trainer sieht wenn Spieler spielen kann oder nicht". Selbst das entscheidet der Trainer. Egal, schön wäre es wenn Axel verlängert, was für Sasic ganz wichtig wäre. Und das weiss Sasic und Kuntz!

• @ Canelon

Generell wiedersprechen will ich dir auf garkeinen Fall. Aber gerade zu deinem 2ten Punkt. ja, es wurden viele Transfers getätigt. ABER: es könnte der Anschein entstehen, dass ein komplett neues Team entstanden ist, wie schon so oft, kompletter Umbau.

Das ist ja diesmal nicht der Fall. Es wurden Spieler ziehen gelassen die aktuell keinerlei Chance hatten ( ja traurig, bei dem ein oder anderen, aber wenns nunmal so ist...) und diese durch Spieler ersetzt von deren Qualität sich die sportlichen Verantwortlichen grosse Hoffnungen machen. Ich hoffe und gehe davon aus, dass mit den Leistungsträgern (auch mit Demai, ich halte von ihm auch sehr viel) verlängert wird. Dann finde ich, kann man das ganze nicht einen kompletten Umbau oder Neuanfang oder was weiss ich wie nennen, sondern eine gezielte punktuelle Verstärkung. Und die Wahrscheinlichkeit dass die Verträge verlängert werden stehen nicht so schlecht wie es teilweise so dargestellt ist. Wir haben nach wie vor einen der kleinsten ader in Liga 2. Dass von diesem kleinen Kader jeder nahe an der 1ten 11 dran ist, es keine Namen mehr gibt, die eben nur noch auf der Gehaltsliste stehen - mehr ab er leider Gottes nicht, ist ja sehr positiv. Hinzu kommt, dass wie schon gesagt, es ja schon bei den Transfers zusehen war, dass es kein neatives Zeichne ist, wenn nichts nach aussen dringt. Ob das jetzt bei Vertragsverhandlungen mit Kapitän, Retter und Publikumsliebling positiv gesehen werden sollte, darüber lässt sich sicherlich streiten, ein Signal wäre sicherlich hier in meinen Augen auch nicht verkehrt. Und zsätzlich wird in den Überlegungen sicherlich auch berücksichtigt, dass gerade im offensiven Bereich der ein oder Andere ja nur ausgeliehen ist. Und denke man Huse und Sam weg, dann ist zum Beispiel Simpsons Stellenwert im Kader gleich ein ganz anderer ...

Und ich bin, wie schoneinmal woanders geschrieben, der Üerzeugung, dass die Transfers sich im Sinne von Konkurrenzdruck positiv auswirken werden. Ja ich hätte in den ganzen 3 (!) spielen die wir schon seid der Winterpause hinter uns haben auch anders aufgestellt. Ich bin auch nicht der Meinung dass wir schönen Fussball gesehen haben, aber ich finde man sollte trotzdem mal die Kirche im Dorf lassen und die Verantwortlichen in Ruhe ihre Arbeit machen lassen. Diese Arbeit war ja bisher alles andere als schlecht - Scheiss Spiel gegen Ingolstadt hin oder her ... Bei Bayern hätte man gesagt "Scheisse spielen und gewinnen - so wird man Meister ... und was die noch alles auf der Bank sitzen haben ... "

• Ich meine auch gelesen oder in einem Interview gehört zu haben, daß Kuntz gesagt hat: "Bello ist das Herz der Mannschaft".
    Wer ist schon gewillt sich ein neues Herz zu suchen wenn das alte gut funktioniert.
    Ich glaube man wird mit Bello verlängern.
    Also ruhig Blut.

• wie kommt er auf bestrafung

Vielleicht hat er hier im Forum gelesen und wollte das klar stellen. :rofl:

@todor

Nimm es doch einfach mal hin, dass es vielleicht in diesem Punkt nicht so schlecht war, wie es hier versucht wurde darszustellen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• vor kurzem wurde doch beklagt, man könne keine Kritik aüssern, da jede kritik als Sasic-Hetze ausgelegt wird.

Gegenfrage: Warum wird aus einem positivem Interview eine Textpassage herausgepflügt und versucht diese in ein negatives Licht zu rücken? Kann gut sein dass es nicht deine Absicht war, aber man kann es zumindest so verstehen ... ich würde mich da anschliessen dass man das einfach mal so stehen lassen und hinnnehmen sollte ... Konkurrenzdruck ist gut, solange nicht das gegenteil bewiesen ist. Und solange dass nicht ist sollte man auch nicht zwanghaft versuchen schlechte Stimmung oder ähnliches ans Umfeld heranzutragen .. und die möglichkeit dass Bellinghaussen als Kapitän und jemandem der sich für die Fans interressiert und identifiziert, durch endlose Debatten im offiziellen Vereinsforum auf das ein oder andere Wort kommt, um dinge in der öffentlichkeit in ein klares Licht zu rücken, die ist durchaus nicht so abwägig, wie sie vllt auf den ersten Moment klingt ...

So ein Interview ist doch zum Beispiel so ein "Signal" was man sich erhofft, aber selbst hier kann man mit etwas Fantasie etwas negatives interpretieren... natürlich, wer suchet der findet ..

• Danke für die Info! Aber sei mal ehrlich Andi, was soll er denn sagen? Ich war fit aber der Trainer meinte, ich sei es nicht und deshalb nahm er mich nicht mit. Sasic hat es ja selbst gesagt " Trainer sieht wenn Spieler spielen kann oder nicht". Selbst das entscheidet der Trainer. Egal, schön wäre es wenn Axel verlängert, was für Sasic ganz wichtig wäre. Und das weiss Sasic und Kuntz!

Du meinst also Bello hat nur wiedergegeben was medienpolitisch oportun war? Ich denke er wollte den Einsatz gegen Mainz so kurz nach seiner OP zu sehr (was ich als Spieler sehr gut verstehen kann). Aber eine Leisten OP ist nunmal keine Lappalie und braucht im Normallfall 2-3 Wochen, das ist leider der medizinische Schnitt für die Genesung. Und gerade Bello lebt wahnsinnig von seiner Physis. Ich denke man kann das Thema nach diesem Artikel schon ein bissel runterfahren und jetzt nicht wieder in allen Buchstaben der Aussagen von Bello und Sasic Dinge suchen, die da nicht sind, oder? :bier:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...