Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Weil ein erfolgreiches Team nur mit einem guten Kapitän möglich ist. Und Bello der beste Kapitän der letzten 6 Jahre ist.

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• aber 100% !!!

Genau das gleiche glaube ich auch: Das Sasic bello gebracht hat um den spekulationen ein ende zu machen, oder einfach nur, um wenigstens ein paar fans um sich herum zu halten.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Bello und Amedick hätten man zu Hause lassen sollen. Beiden hat man schon im Vorfeld angesehen, daß die Wehwehchen sie noch stark belasten. Der Kader hat mittlerweile guten Ersatz der nur auf eine Chance wartet. Warum nicht z. B. einen erfahrenen D. Fuchs bringen. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Genau das gleiche glaube ich auch: Das Sasic bello gebracht hat um den spekulationen ein ende zu machen, oder einfach nur, um wenigstens ein paar fans um sich herum zu halten.

und Ramirez

Das glaubt ihr doch selber nicht. Sasic interessiert nicht, wer wenn wann fordert.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sorry, habe gedacht, du nimmst das einfach so auf.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht