Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Ein Bellinghausen (fit) fehlt an allen Ecken und Enden. Hoffe er ist bald endlich wieder auf dem Platz!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Man kann Axel sicher nicht böse sein wenn er auch ander Angebote sich genauer anschaut. Nur sollte von Seiten SK bis an die Schmerzgrenze gegangen werden um den Spieler zu halten.

Du findest sicher einige technisch stärkere Spieler als Ersatz, aber zu ersetzten ist Bello für uns NICHT!

• Aber ich denk weniger,das andere Topteams der 2.Liga geschweige von den 1.Ligamannschaften Bello haben möchten.Sie wissen seine Leistung bei uns eben nicht so gut zu verstehen als wir selbst...Und wenn Mannschaften wie Augsburg,Osnabrück oder sogar Aachen an ihm Interesse hätten,würde er mMn sicherlich in K-Town bleiben.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Aber bei einem finanziell klar besserem Angebot wird er wechseln, auch wenn er noch so sehr an KL hängt. Sein Vertrag stammt noch von vor der Zeit des Stefan Kunz. Genau wie der von Simpson. SK macht keine Verträge mit derart hohen Gehältern mehr, alle Spieler, welche unter ihm geholt wurden verdienen weniger. Weder Bello noch Simpson werden einen neuen Vertrag unterschreiben, wenn auch einmal die Hälfte des Gehalts weg ist (nur mal so gaaaanz grob geschätz ;) ) Ich denke wir können uns langsam von beiden verabschieden. So leids mir tut!

• laut rheinpfalz von heute,will s.kuntz bei bello
    bis an die schmerzgrenze gehen,um bei ihm
    eine vertragsverlängerung zu erreichen.
    konkret werde es erst nach dem lizensierungsverfahren

bei simpson und demai ist man noch nicht soweit

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Es klingt leicht hoffnungsvoll für mich

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Jetzt liegt es wohl an Axel selbst. Will er beim FCK bleiben?
    Los Axel unterschreib und treib die Mannschaft in die erste Liga, dann gibt es auch wieder mehr Geld. :arbeit:

• laut rheinpfalz von heute,will s.kuntz bei bello
    bis an die schmerzgrenze gehen,um bei ihm
    eine vertragsverlängerung zu erreichen.
    konkret werde es erst nach dem lizensierungsverfahren

bei simpson und demai ist man noch nicht soweit

Bis an welche Schmerzgrenze ??? Die von Kuntz oder die von Bello?????

• dämliche Frage ;)

Wahrscheinlich für beide, die Budget-Schmerzgrenze bei Kuntz und dem daraus resultierenden Vertragsangebot wird die finanzielle Unter-Schmerzgrenze bei Bello sein... klingt insgesamt aber so, wie ich es befürchtet habe, wir werden nur mit einem der 3 Spieler verlängern können ;(