Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • ein Weggang von Demai wäre rein vom Spieler her gesehen schlimmer für mich...

    vielleicht für dich,für die mannschaft sicher nicht



    Bellinghausen ist zwar Sympathieträger und mag auch eine Mannschaft motivieren können... mehr aber nicht....

    was kann denn ein demai mehr?


    jetzt komm aber nicht mit,besser fußball spielen

  • die Stadionathmosphäre und die Fans angeht die richtige Wahl getroffen wie man diese Saison schon sieht


    Ich geb Dir recht, die Atmosphäre im Rosenaustadion ist keine! Und was die Fans anbetrifft, hast Du auch recht. Die Fans in Augsburg sind die schlechtesten überhaupt im bezahlten Fussball. Das mit dem Stadion ändert sich die nächste Saison, das mit den Fans nicht! Die waren damals schon, als der geniale Haller nochmals für den FCA spielte, mit nix zufrieden. Pfeifen beim ersten Fehlpass.

  • Das einzige was die Augsburger uns voraus haben ist warscheinlich das liebe Geld...


    Und wenn ich das Argument höre, die haben Luhukay und wir haben Sasic, dann kann ich nur müde lächeln. Was hat den Luhukay bisher gerissen, speziell in der ersten Liga??


    Und mit Bello warten wir jetzt erstmal ab, es steht ja anscheinend noch (lange) nicht fest das er nach Augsburg geht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Huse und Fuchs dazu. Müller brauchste nicht...also ist es einer von FÜNF...schlechte Quote...

    Ich hab ja extra das Wort "verpflichtungen" fett geschrieben um von den Ausleihen abzugrenzen...war wohl nicht deutlich genug. Und wieso brauchst Du Müller nicht? Braucht man in einer Mannschaft immer nur die ersten 11? :autsch:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Ich hab ja extra das Wort "verpflichtungen" fett geschrieben um von den Ausleihen abzugrenzen...war wohl nicht deutlich genug. Und wieso brauchst Du Müller nicht? Braucht man in einer Mannschaft immer nur die ersten 11? :autsch:

    Müller hat Entwicklungspotenzial und hat auch nicht viel gekostet, mit dem Wort Fehleinkauf sollte man schon ein wenig vorsichtiger umgehen.


    Ich bin mal gespannt was aus Bilek wird, bisher hat man ja noch nicht viel von ihm gesehen...


    Damjanovic hat (bisher) meine Erwartungen mehr als erfüllt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • BELLO MUSS BLEIBEN !!!!!!!!!!!!
    FCK OHNE BELLLO IST WIE ..... mir fällt nichts ein , aber er muss einfach bleiben ich kann es mir gar nicht ohne bello vorstellen und bello scheint ja auch wieder im training zu sein also hoffen wir ma dass er am freitag spielen kann

  • Die Sig von dir betzebu ist so geil:


    Ich lieg grad :rofl: :rofl: im Büro - mein Bauch, ich kann nicht mehr, ich hab Tränen in den Augen
    Das ist das geilste, was ich je in diesem Forum gelesen habe: Simpson und Bello auf die Streckbank...



    :lachen: :lachen: :lachen:


    Kann dem Kopfballspiel nur zu Gute kommen.



    Edith: Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Ich lieg grad :rofl: :rofl: im Büro - mein Bauch, ich kann nicht mehr, ich hab Tränen in den Augen
    Das ist das geilste, was ich je in diesem Forum gelesen habe: Simpson und Bello auf die Streckbank...


    Hohoho....sehr witzig !!!
    Der Lachkrampf kann wohl nicht nur an der Sig liegen. Da fand ich das mit Rektal besser.....