Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Auszug Betze-Magazin 07/09:

....ein Vertrag wird immer zwischen zwei Parteien geschlossen. So hat uns Axel Bellinghausen kürzlich mitgeteilt, dass er den FCK ungeachtet unseres Angebotes verlassen möchte. Wir haben alles in unseren Möglichkeiten stehende unternommen, um ihn zum Bleiben zu bewegen, müssen
    aber seine Entscheidung akzeptieren und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft....

Viel Erfolg in Augsburg :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• So ist es eben in der Arbeitswelt.Schade aber es geht weiter.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Danke für die 4 schönen Jahre und viel Glück in Zukunft (außer in den Spielen gegen den FCK). :schal:

Glaube nicht, dass das die richtige Entscheidung ist, aber er (und/oder sein Berater) müssen es ja besser wissen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• :( .....also ich finde es auch schade,daß Bello geht,aber daß er sich den FC Augsburg ausgesucht hat :autsch: .....da muß er ja glänzende Perspektiven vorfinden !? Denke auch das dies schon länger feststeht für ihn und wenn er gewußt hätte was mit MS geschieht,dann hätte er so nicht gehandelt.

.......was solls,wünsche ihm viel Glück,denn einem Menschen muß man auch mal Fehler verzeihen !

P.S. Bello du denkst noch an uns !!......... :schal: :schild:

• Tja, wir sind wohl der neue Kooperationspartner von Augsburg (Hertzsch, Wenzel, Bellinghausen...). :huh:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Axel geht, weil es sich für ihn lohnt und für seinen weiteren Lebensweg das beste ist. Das sollten ALLE respektieren, denn in den 4 Jahren in denen er bei uns war, hat er immer ALLES bestmögliche gegeben.

Bello ich wünsche dir bei deinem neuen Verein ALLES GUTE ---werde glücklich, habe Erfolg und bleibe trotzdem mit einem teil deines Herzens FCK-FAN, so wie du es hier geworden bist.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich spekuliere einfach mal, dass wir den Weggang Sasic zu verdanken haben. Somit war die Entlassung zu spät.... X(

Ein " Abschiedsgeschenk " der besonderen Sorte unseres Ex-Trainers. :schuldig:

Wem sonst sollten wir das zu verdanken haben ? Wer sonst hat denn ohne Not aus unserem Kapitän einen Ersatzbankdrücker gemacht ...... :zeter: :zeter: :zeter:

Man kann gar nicht so viel fressen, wie man :flow: möchte ....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Nun ist es wohl doch beschlossene Sache. Es ist schon ein herber Verlust. Er hat immer alles für den Verein gegeben und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Wünsche ihm auch alles gute in Augsburg.

Aber NOCH ist er ja hier. Also auf gehts Axel, in den Endspurt, für uns alle :teufel: