Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• nicht wir müssen ihm danken, denn er ist auch sehr viel schuldig geblieben und dies nicht nur letzten Dienstag (das war auch garnichts) !

wieoft habe ich mich geärgert, wenn er extreme Abspielfehler machte u. (absurde) Flanken schlug, Bälle verstolberte u.v.a.m. !!!!!!!!!!!

Er hatte sein Gehalt sehr oft (meistens) nicht verdient ( siehe gegen Aaachen ) !!

koha

• Ich bin stinksauer auf Bellinghausen und würde ihm heute keinen netten Abschied geben, wäre ich im Stadion. Wer kackdreist lügt, hat bei mir verschissen. Faselt was davon, dass AUgsburg ihm eine bessere Perspektive geben würde......die einzige bessere Perspektive, die Augsburg gegenüber dem FCK hat ist der Blick auf den eigenen Kontostand, Herr Bellinghausen!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• hätte er sagen sollen,ich wurde in den letzten monaten
    von sasic wie dreck behandelt und es war niemand da
    der mir zur seite gestanden ist ?

dirtdevil, recht haste. Er hat nicht - Respekt. Sagt dann halt was über gute Bedingungen oder so. Welcher Spieler der letzten Zeit war ähnlich lange bei unseren Profis aktiv? :rotwein:(diese Smilys habe ich aus Versehen angeklickt - aber ne gute Idee !!)

• nicht wir müssen ihm danken, denn er ist auch sehr viel schuldig geblieben und dies nicht nur letzten Dienstag (das war auch garnichts) !

wieoft habe ich mich geärgert, wenn er extreme Abspielfehler machte u. (absurde) Flanken schlug, Bälle verstolberte u.v.a.m. !!!!!!!!!!!

Er hatte sein Gehalt sehr oft (meistens) nicht verdient ( siehe gegen Aaachen ) !!

:blabla: Laß doch mal die Drogen weg .......

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Ich bin stinksauer auf Bellinghausen und würde ihm heute keinen netten Abschied geben, wäre ich im Stadion. Wer kackdreist lügt, hat bei mir verschissen. Faselt was davon, dass AUgsburg ihm eine bessere Perspektive geben würde......die einzige bessere Perspektive, die Augsburg gegenüber dem FCK hat ist der Blick auf den eigenen Kontostand, Herr Bellinghausen!

Vielleicht ist dem auch so. Unser Tendenz zeigt nach unten und wenn er dort mehr Geld bekommt, haben die auch mehr. Also könnte es sein, wenn sie mal gut investieren, dass sie uns auch nächste Saison abziehen. Der Verein wirkt halt total unattraktiv. Aber das zählt nicht mehr viel für Spieler.

• Ist zwar ein Scheißtag, aber trotzdem: :birthday: Axel

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Ich hab heut die Taschentücher rausgeholt und hab ihm "Aufwiedersehn" gesungen. War ne schöne 1. HZ könnte ma wieder die geliebte hässliche Fresse sehn :)

• War ne schöne 1. HZ könnte ma wieder die geliebte hässliche Fresse sehn

ich würde vielleicht mal in den spiegel schauen,bevor ich einem anderen
    ne hässliche fresse anhänge.

mit dieser aussage,hast du dich für mich, grad aus dem kreis
    der normalen user geschossen.