Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Er war lange verletzt und muss sich erst langsam wieder an den Wettkampf gewöhnen, dass da die Leistung nicht sofort wieder bei 100% sein kann ist verständlich. Wenn er sich erstmal richtig reingekämpft hat wird er auch für Augsburg ein ganz wichtiger Spieler sein. Spieler wie Bellinghausen gibt es nicht wie Sand am Meer und das werden sie auch beim FCA feststellen und schätzen lernen.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Er hat doch die hanze Vorbereitung in Augsburg machen können oder? Also scheint er fit in die Saison gegangen zu sein. Deshalb wirds nicht lang Sonderschutz für neue Spieler geben

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Quelle : Augsburger Allgemeine Zeitung
    Link : http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hatte im DSF- Bericht heute 2/3 sehr starke Szenen.
    Der Torschuss, das Dribbling durch 3 Mann und die Flanke.

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Zitat

„Ich bin immer noch Fortuna-Fan“

Interview mit dem Ex-Düsseldorfer Axel Bellinghausen, der am Freitag (18 Uhr) mit dem FC Augsburg in der Esprit-Arena gastiert. Der 26-Jährige spricht vor der Zweitliga-Begegnung über alte Bekannte, seinen Jubel über Fortunas Aufstieg, seine Gefühlswelt vor dem Spiel sowie eine mögliche Rückkehr zu seinem erklärten Lieblingsklub.

Quelle : RP Online
    Link : http://www.rp-online.de/public…mer-noch-Fortuna-Fan.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.