durchnittlich gespielt hat;
deswegen wurde er ausgewechselt - er wird es sehr sehr schwer haben, tja ...
durchnittlich gespielt hat;
deswegen wurde er ausgewechselt - er wird es sehr sehr schwer haben, tja ...
Er war lange verletzt und muss sich erst langsam wieder an den Wettkampf gewöhnen, dass da die Leistung nicht sofort wieder bei 100% sein kann ist verständlich. Wenn er sich erstmal richtig reingekämpft hat wird er auch für Augsburg ein ganz wichtiger Spieler sein. Spieler wie Bellinghausen gibt es nicht wie Sand am Meer und das werden sie auch beim FCA feststellen und schätzen lernen.
Er hat doch die hanze Vorbereitung in Augsburg machen können oder? Also scheint er fit in die Saison gegangen zu sein. Deshalb wirds nicht lang Sonderschutz für neue Spieler geben
ZitatAlles anzeigen"Ich stand mir selbst im Weg"
In Cottbus war für Sie nach 45 Minuten Schluss. Trainer Jos Luhukay war mit Ihrer Leistung nicht zufrieden. Wie beurteilen Sie Ihr Debüt?
Bellinghausen: Ich habe schlicht und ergreifend ein schlechtes Spiel gemacht. Da gibt es nichts dran rumzudeuten. Ich stand mir mehr oder weniger selbst im Weg. Ich habe mir so viel vorgenommen und kaum etwas geschafft, davon umzusetzen.
Ist die Position links in der Viererkette die Position, die Sie bevorzugen?
Bellinghausen: Ich fühle mich dort wohl. Aber ich brauche einfach noch ein bisschen, bis mir das wieder alles in Fleisch und Blut übergehen wird.
Wie weit ist denn die Integration der neuen Spieler fortgeschritten?
Quelle : Augsburger Allgemeine Zeitung
Link : http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html
Hatte im DSF- Bericht heute 2/3 sehr starke Szenen.
Der Torschuss, das Dribbling durch 3 Mann und die Flanke.
LG Daniel
Das ist keiner und wird nie einer!
Ach was, den leihen wir in der Winterpause zurück
Also ich freue mich für Axel!
Zitat„Ich bin immer noch Fortuna-Fan“
Interview mit dem Ex-Düsseldorfer Axel Bellinghausen, der am Freitag (18 Uhr) mit dem FC Augsburg in der Esprit-Arena gastiert. Der 26-Jährige spricht vor der Zweitliga-Begegnung über alte Bekannte, seinen Jubel über Fortunas Aufstieg, seine Gefühlswelt vor dem Spiel sowie eine mögliche Rückkehr zu seinem erklärten Lieblingsklub.
Quelle : RP Online
Link : http://www.rp-online.de/public…mer-noch-Fortuna-Fan.html
Axel Ball ins Aus - - gut das der weg ist und ob der nun nach Augsburg, Düsseldorf oder Hintertupfingen geht ist mir sowas von egal. Hauptsache hier weg