So richtig klappt das noch nicht in Augsburg. Letzte Woche nach 45 Min. ausgewechselt und diesmal wegen Grippe nicht im Kader.
Ob er überhaupt gegen uns spielt
So richtig klappt das noch nicht in Augsburg. Letzte Woche nach 45 Min. ausgewechselt und diesmal wegen Grippe nicht im Kader.
Ob er überhaupt gegen uns spielt
Jetzt ist es soweit, der gute alte Bellinghausen darf zunächst auf der Bank Platz nehmen. Ja ja, wegen sportlicher Perspektive (nette Umschreibung für die Gehaltsabrechnung) uns als Kapitän, Vorbild und Sympathieträger verlassen. Nun findet er sich auf der Bank wieder, wir uns auf Platz 1. Mit Nachtreten oder ähnlichem hat das selbstverständlich nichts zu tun, aber etwas Genugtuung ist sicherlich gestattet.
Ich glaube er hat uns mit seinem Wechsel sogar einen Gefallen getan. Glaube in diesem spielstarken Kader hätte er eh schlechte Karten und würde uns 1 oder 2 Jahre nur unnötig auf der Gehaltsliste stehen. Bei ihm hätte die Saison wie bei allen anderen auch bei 0 angefangen und was die Jahre davor war hätte Kurz nicht interessiert und keine Probleme gehabt ihn auf die Bank/Tribüne zu setzen.
Betzegeher, damit hat Du wahrscheinlich Recht. Nur mit der Zusatzbemerkung von mir, dass das Volk sicherlich gemeckert hätte, wenn er das zurecht getan hätte. Dann hätten wir nicht die Ruhe im Umfeld, die wir so haben!
Jetzt ist es soweit, der gute alte Bellinghausen darf zunächst auf der Bank Platz nehmen. Ja ja, wegen sportlicher Perspektive (nette Umschreibung für die Gehaltsabrechnung) uns als Kapitän, Vorbild und Sympathieträger verlassen. Nun findet er sich auf der Bank wieder, wir uns auf Platz 1. Mit Nachtreten oder ähnlichem hat das selbstverständlich nichts zu tun, aber etwas Genugtuung ist sicherlich gestattet.
Da geb ich Dir recht.....Will ja auch nicht nachtreten,aber ist schon geil vor 8000 Zuschauern auf der Bank zu sitzen!!!!!
Kann ich da ein klitzekleines bisschen Schadenfreude rauslesen?
Ein ganz kleines.....Ja.Aber mehr überwiegt mich die Enttäuschung,das er nicht mehr da ist.
Aber mehr überwiegt mich die Enttäuschung,das er nicht mehr da ist.
Warum? Was würdest du mit ihm momentan machen außer auf die Bank setzten. Glaube auch so wie es hier schon geschrieben wurde, dass es nur Unruhe gegeben hätte, weil Kurz in auf die Bank hätte setzten müssen, weil andere einfach bessere Leistung bringen, aber die meisten Fans ihn eben lieber gesehen hätten.
Warum? Was würdest du mit ihm momentan machen außer auf die Bank setzten. Glaube auch so wie es hier schon geschrieben wurde, dass es nur Unruhe gegeben hätte, weil Kurz in auf die Bank hätte setzten müssen, weil andere einfach bessere Leistung bringen, aber die meisten Fans ihn eben lieber gesehen hätten.
Betzegeher
So sehe ich das auch und zum anderen war es seine eigene Entscheidung
Naja. Heute wäre er meines Erachtens zumindest dem Danny Fuchs vorzuziehen gewesen. gegen Sam hätte er es sicher schwer gehabt, aber sicherlich hätte er ab und an gespielt.
Trotzdem kann auch ich mir eine gewisse Häme nicht verkneifen. Bellinghausen dachte, mit Augsburg höhere Ziele anstreben zu können als mit dem FCK. Da wird er momentan eines Besseren belehrt. Naja, vielleicht tröstet ihn ja der bessere Verdienst darüber hinweg.