Ja und Bugera ist kein Sicherheitsrisiko?
Es ist sehr müßig darüber zu diskutieren, ob Axel bei uns reingepasst hätte oder nicht. Sehr viel geschadet hätte er uns wohl eher nicht. Da haben wir im Moment noch so einige Spezis in der ersten 11, die ebenso ihre Schwächen haben und diese auch in schöner Regelmäßigkeit offenbaren.
Ich streite das auch nicht ab, das Bellinghausen auf der LV-Position so seine Probleme hatte, aber die hat wie gesagt ein Bugera genau so, sobald ihm ein etwas schnellerer Kontrahent gegenübersteht (was ziemlich oft der Fall ist). Nur da seh ich Bellinghausen zb im Vorteil, weil er in der Hinsicht keine solche Defizite hat und wenn man ihn wirklich daraufhin umschult, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er ein sehr guter Außenverteidiger wäre, Offensivdrang und Zweikampffreude hat er so oder so.
Hätte wäre blabla, ich weiss.
Mir kommt er hier etwas zu schlecht weg. Ich erinner mich auch gern an Technische schmankerl von ihm, die er ab und an aufblitzen ließ. Punktgenaue Steile Vorlage ausm Halbfeld mitm Aussenriss zb., falls sich da noch jemand dran erinnert.
Axel hatte m.M. nach eher das Pech in so einer grottigen Mannschaft zu spielen, wo Fussball nur gebolzt wurde und nicht umgekehrt.