Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• wenn in Düsseldorf die Rahmenbedingungen stimmen ist er sicher bald dort.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Ja, aber er wird sich auch in Düsseldorf auf der Bank/Tribüne wiedersehen...

• Laut diversen Print-Medien ist der FC Augsburg angeblich an Marcel de Jong dran. Dieser sagte bereits er will wechseln und ein besser dotiertes Angebot annehmen. Laut holländischen Medien wahrscheinlich aus der zweiten deutschen Liga wenn ich das richtig verstehe ... Spätestens wenn das so kommen sollte wäre es wohl das endgültige Aus für Bellinghausen in Augsburg. Ich könnte wetten nächstes Jahr spielt er in Düsseldorf.

• Für Bello würde es mich freuen wenn er zur Fortuna zurückwechseln könnte.

Freu mich schon auf den letzten Spieltag wenn er wieder auf den Betze kommt..... :schild:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Weil ich der Meinung bin aus diversen Interviews und Aussagen herauszulesen, mal eindeutig und mal zwischen den Zeilen. Das zum einen Er gerne wieder für Düsseldorf auflaufen würde. Zum anderen Düsseldorf ihn durchaus gerne wieder hätte. Und zum Dritten er bei Augsburg immer weniger die Chance auf Einsatzzeiten hat. Dazu kommt das der FCA entweder Aufsteigt oder kanpp den Aufstieg verpasst, unabhängig was letztendlich dabei rauskommt werden sie aufrüsten wollen. Und offenbar auch auf der Position auf der Bellinghausen den Back-up macht.

• Er hat i dieser Saison ja eher durchwachsen gespielt - warum sollte Fortuna ihn unter Vertrag nehmen?

Seh ich absolut genauso...
    Das ist das kein Wunschkonzert... Die Leistung muss stimmen... Und nur weil er mal in Düsseldorf gespielt muss er für denen ja wohl nicht mehr interssant sein...
    Dann können wir ja auch Schönheim, Ziemer, Bohl und wie sie alle heißen zurückholen...

Nee, Düsseldorf wird ihn nicht brauchen und das wissen sie ganz genau...

Er sollte in der RL oder in der 3. Liga einen Neustart machen...

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Wenn ich mich aber recht erinnere hat doch der manager von düsseldorf gesagt, wenn axel zu ihnen will und die bedingungen stimmen holen Sie ihn zurück

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW